Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cengiz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Labranda Alantur entspricht keine 5***** sondern eher 2-3 Sterne. Die Anlage ist vollkommen verschimmelt,verschmutzt, heruntergekommen und verrostet. Für uns war das schlimmste Türkei Urlaub. Außenanlage ist mit Rost und Schimmel befallen und genauso die Schwimmbecken und Rutschen. siehe Bilder (am Anhang). Die Gehwege sind gebröckelt und sind provisorisch gerichtet. Es ist in einer katastrophalen Zustand und weist überall gesundheitsschädliche Rostbefall und Schimmelbefall. Die Zimmer stinken und die Möbeln sind versifft so das wir 7 Nächte nicht richtig einschlafen konnten und von uns mitgebrachte Handtücher über die Kissen gelegt haben. Haartrockner ist veraltet und stinkt. Gleich am ersten Tag nach der Ankunft und Besichtigung des Hotels sind wir sofort zu Meeting Point und Gästebetreuer hingegenagen und haben unsere Beschwerden an Herrn Tolga Tellioglu (der auch für 5vor Fluggäste zuständig ist) berichtet. Wir wollten sofort in einem anderen Hotel umgebucht werden. Da wir extra unsere Geschäftspartner in dieser Hotel eingeladen und die Kosten dafür bezahlt haben war es für uns unzumutbar die in solch einer Hotelanlage hausen zu lassen. Wir haben unsere Anliegen an Herrn Tellioglu berichtet und Ihn darum gebittet umgebucht zu werden. Herr Tolga Tellioglu sagte das wir nächsten Tag um > 18:00 Uhr kommen sollen. Am 04.09.2018 um 18:00 sagte Herr Tellioglu das er für uns das 4****Hotel Zhen The Inn Hotel in Alanya für zusätzliche Kosten von 2000.- (zweitausendeuro) anbietet. Dieser enorme Betrag für Umbuchung ist absolut sehr hoch. Diese mir angebotene Hotel ist sogar ohne Umbuchung günstiger. Nach 2 Tagen Aufenthalt bat er uns ein anderes 4 sterne hotel für zusätzliche Kosten von 1800.- euro an. Mir war bewusst das er uns nicht weiterhelfen will das schon 2-3 Tage von 7 Tagen Aufenthalt weg waren.. Als ich Ihn drauf ansprach das es unmöglich ist das der Umbuchungsgebühr so hoch sein kann bedrohte er mich mit Polizei und Knast und sagte mir: Du wirst schon sehen beim nächsten Einreise in die Türkei wo du landest und bedrohte mich zusätzlich mit der Rücktransfer, so das ich Angst bekam da ich mit 2 Kindern angereist bin. Ich habe mich nicht erholen können und muss erneut ein Urlaub antreten da ich durch diese Umstände mehr Stress gehabt habe als Erholung. Eine Erstattung habe ich nicht bekommen, stattdessen wollte man mich mit Essen abspeisen. Wie die auf diese Bewertung kommen ist fraglich, ich tippe eher auf ein IT-Spezialist.... Auf Wunsch sende ich Ihnen Fotos vom Schimmelbefall und Rostbefall der Anlage...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stinkt versift und verdreckt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • immer das gleiche, nur anders sortiert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katzen laufen rum, Selbstbedienung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 3 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cengiz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cengiz, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, obwohl schon ein Jahr nach Ihrem Urlaub im 2018 bei uns vergangen ist. Auch wenn jeder Gast seine freie Meinung äußern kann und diese auch auf Richtigkeit durch die Portalverwaltung geprüft werden bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Hause nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Alantur