Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne -ie im Leben!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haupthaus im Hotel ist alt und Renovierungsbedürftig. Leider haben wir wie viele andere Urlaubsgäste unser gebuchtes Hotelzimmer im Neubau nicht erhalten, das Hotel beruft sich auf einen Fehler von Öger-Tours. W-LAN kostenlos, für den Zimmersafe musste man bezahlen (30 Euro für 2 Wochen), bei einem 5* Hotel sollte das kostenlos sein. Die Gäste waren international, der Anteil an russischen Gästen war leider ztw. sehr hoch, dieses hatte verschutzten Toiletten und in die Beete -unter der Aufsicht der Eltern- pinkelnde Kinder zur folge. Unbedingt im Neubau buchen und dieses vom Hotel bestätigen lassen. Persönlicher Shuttleservice lohnt sich wirklich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit verschmutzten Teppichboden, nur 1 Stuhl im Familienzimmer für 4 Personen, Matratzen der Einzelbetten sind eine Zumutung, Fenster im 2. Zimmer nicht zu öffnen. Im Neubau haben wir uns das von uns gebuchte Zimmer angesehen, dieses war um einiges besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war langweilig und bestand aus Leber oder Hackfleisch oder Geflügel, Fisch, Reis, Nudeln, Pommes, Pizza, diversen Salaten und hat sich in den 2 Wochen 2-3 mal wiederholt. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war fragwürdig -verschutzte Tische, Besteck mit Speiserückständen etc. Das Personal im Restaurant war freundlich aber überfordert. Die Speisen stehen in der Hitze (30°C-40°C) dtausen, der klimatisierte Speisesaal ist viel zu klein und fasst nur ca. 10-15% der Gäste. Tischdecken gab es nur Abends, zum Frühstück und Mittag hatte man das Gefühl im Schnellrestaurant zu sein. 5 Sterne sind das absolut nicht Wert, hier wären 3 Sterne angebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und bemüht, ....leider manchmal wirklich nur bemüht. Deutsch- und Englich an der Rezeption und Bar kein Problem. Zimmersevice war gut und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Antalya 130 km entfernt, Transferzeit mit Hotel-Shuttle Service 1Std. 45 Min. Kosten 80 Euro pro Strecke. Normale Transferzeit ca. 3 Std. Lage direkt am weitläufigen Strand. Kostenloser Transfer mit Hotelbus an mehrern Abenden nach Anlanya. (ca. 6 km) Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke etc. in ca. 10 min zu Fuß erreichbar. Mietwagenservice im Hotel ab 30 Euro +10 Euro Vollkasko pro Tag - gemietetes Fzg. war i.O. und sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderannimation schien gut anzukommen, für Erwachsene wurde eher weniger geboten, die Abendshow war eher langweilig und hat sich wiederholt. Liegen und Sonnenschirme waren am Pool und insbesondere am Strand ausreichend und kostenlos vorhanden. Die drei Pools sind sehr klein und überfüllt. Duschen sind vorhanden. Positiv hervorzuheben ist der Spa-Bereich mit Frau Handan B. und ihrem Team, freundlich, kompetent und angemessene Preise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:31