- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon 15mal in der Türkei, aber dieses Hotel war das Schlechteste. Wir fragen uns woher die 95% positiven Bewertungen kommen. Grosse Anlage die schon in die Jahre gekommen ist. Wir würden diesem Hotel max. 3,5* geben. Es sind genung Liegen vorhanden. Im Meer sind Steine und Felsen, man braucht Badeschuhe. Direkt daneben strömt ein kalter Fluss ins Meer. Ab mittag ist das Wasser richtig kalt und das im August. Poolanlage und Rutschen sind ok. Aber wir haben nicht gesehen ob jemand das Wasser mal untersucht hat, wie üblich.
Das erste Bungalowzimmer, das wir nachts bekommen haben war voller Ameisen. Haben uns sofort beschwert und ein anderes im 2 Stock bekommen. Wir waren 13 Tage dort. Von 13 Tagen ging die Klimaanlage nur an 3 Tagen. Haben uns 2mal an der Rezeption und 2mal beim Reiseveranstalter beschwert. Haben etwas mehr für Meerseite bezahlt, konnten aber kein Meer sehen, es ist ein seitlicher Balkon von dem man nur Bäume sieht. Kann man gleich economy Zimmer buchen. Zimmer wurden schlecht gereinigt, erst nach der Beschwerde wegen liegenden Kieselsteinen, die 3 Tage auf dem Boden lagen, wurde es etwas besser. Von der Größe waren die Zimmer in Ordnung.
Es war genung Essen da. Auch für jeden Geschmack was zu finden. Das Küchenpersonal hat sich sehr bemüht und war ganz nett.
Personal an der Reception ist eine Katastrophe. Die Beschwerden wurden ignoriert. Die sagten die Problemme werden behoben, ist aber nichts gemacht worden. Erst nach der Beschwerde beim Reiseveranstallter.
Transferzeit von Flughafen Gezipasa ca. 40min. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Lage ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es genung. Wenn man wollte, könnte man überall mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Serg, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach dem Urlaub für uns nochmals Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Ihr Feedback ist für uns von großer Wichtigkeit und ermöglicht uns, mögliche oder nötige Verbesserungen einzuleiten. Das LABRANDA Alantur ist eine 65.000m2 große Anlage mit rund 40.000m2 naturbewachsenem botanischen Garten. Leider können Ameisen speziell bei Gartenterrasse-Zimmern trotz täglicher Reinigung und periodischer Besprühung dennoch manchmal erscheinen. Diesbezüglich möchten wir uns für Ihren Ankunftstag herzlichst entschuldigen. Gerne möchten wir mitteilen, dass alle Pools wie auch die gesamte Wasserversorgung im Hotel 3 mal am Tag von unserer Qualitätschefin wie auch vom technischen Manager geprüft und alle Resultate archiviert werden. Zusätzlich wird die gesamte Anlage monatlich von der Qualitätsabteilung der Zentrale Antalya wie auch von einer externen, international anerkannten englischen Health & Safety Firma geprüft. Alle Dokumente stehen jederzeit zur Überprüfung bereit. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste ist für uns die oberste Priorität. Bezüglich der Zimmerkategorie ist uns wichtig, dass all unsere Gäste wissen, dass wir explizit keine Verkaufskategorie “Meerblick” haben. Alle 350 Zimmer sind lediglich zur Meerseite gebaut, aber aufgrund der Vegetation kann ein Meerblick nicht garantiert werden. Diesbezüglich bitten wir Sie, dies von Ihrem Reisebüro überprüfen zu lassen. Die Klimaanlage in Ihrem Zimmer wurde mehrmals kontrolliert, jedoch kein Defekt festgestellt. Die Klimaanlagen sind zentralgesteuert und daher nicht durch die Gäste regulierbar. Zu Ihrer Aufenthaltszeit war die Klimaanlage 19 Stunden am Tag in Betrieb. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Anforderungen und Erwartungen entsprach, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres mal besuchen würden, damit wir Ihnen einen rundum gelungen Urlaub mit unserem gewohnten hohen Standard ermöglichen können. Liebe Grüße aus Alanya, Ihr LABRANDA Alantur Team