Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Angemessene Preis/Leistung, jedoch nicht mehr...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ein gutes Hotel, jedoch sind die 5 Sterne absolut nicht realistisch. Wie bereits oft erwähnt ist die Anlage an sich schön und grün. Es gibt 3 Pools (ruhig, gemischt, Kinder) wo man meistens eine Liege findet. Das Baden im Meer ist leider kaum möglich aufgrund des steinigen Strandes und Untergrundes im Wasser. Der Service war ok, jedoch auch nicht außergewöhnlich bzw. 5 Sterne angemessen. Das Essen ist leider extrem eintönig und langweilig, das hätte ich besser definitiv erwartet. Schade! Das Hotel hat bestimmt großes Potential für Exklusivität aufgrund der schöne Anlage, aber es scheint so als ob das Management nichts daraus machen will und lieber auf touristische Massenabfertigung setzt. Wer ein günstiges Hotel mit angemessenen Preis/Leistungsverhältnis sucht ist hier richtig, man sollte aber nicht zu viel erwarten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet, gemütlich und sauber. Es gibt eine große Auswahl an dt. Fernsehsendern. Leider ist die W-Lan Verbindung sehr schlecht auf den Zimmern. Ein absolutes No-Go dagegen ist aber das die Klimaanlage nur tagsüber funktioniert und kühlt und uns nachts warme Außenluft ins Zimmer geblasen hat. Auch nach Meldung dieses Problems hat sich nichts geändert. Das geht gar nicht und wir hatten dadurch leider keine einzige erholsame Nacht, da es im obersten Stockwerk extrem warm war nachts!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wie oben erwähnt ist okay. Es gibt eine große Auswahl an frischen Vor- und Nachspeisen und rund-um-die-Uhr die Möglichkeit Snacks o.ä. zu essen. Negativ ist leider das Hauptspeisenbüffet zu nennen. Es gibt jeden Tag das selbe und die Qualität ist dazu nicht besonders gut. Da hätten wir uns zumindest ein bisschen Abwechslung gewünscht.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben erwähnt ist der Service okay und ein Teil des Personals motiviert, jedoch einige auch nicht und das Hinterlässt definitiv ein größeren Eindruck. Die Tisch-Situation am Abendessen ist das reinste Chaos gewesen in dem leider keiner vom Personal einen Überblick zu haben scheint. Wir hatten leider auch ein paar unangenehme Erlebnisse mit den russischen Gästen, die zu Weilen extrem unangemessene Tischmanieren hatten oder einem auch mal zwischen Vor- und Hauptspeise den Tisch geklaut haben. Als wir das Hotelmanagement darauf hingewiesen haben, haben wir uns absolut nicht ernstgenommen gefühlt. Es hieß das Hotel sei überfüllt und es ist schwierig mit so vielen Gästen. Aber das ist ja wohl nicht das Problem der Gäste/Kunden, die diese Problematik ausbaden müssen. Auch die 20minütige Massage als Entschädigung stellte sich als 5 Minuten Streicheleinheit heraus. Dann lässt man so eine Entschädigung lieber gleich sein, aber dass wir uns nicht ernstgenommen gefühlt haben, hab ich ja bereits erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eine der besseren Lagen in Alanya, da es eines der wenigen Hotels direkt am Strand ist. Ruhig ist es ebenfalls wenn man ein Zimmer zur Meeresseite hin hat. Auf den langen Transfer von Antalya waren wir eingestellt, deswegen keinen Abzug dafür. Jedoch ist der steinige Strand leider kaum nutzbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot ist gut, aber ist gibt definitiv besseres. Die Animation tagsüber ist ausreichend und auch die Sportanlagen, wie Tennis, Tischtennis und Fitnessraum sind gut. Die Abendunterhaltung ist leider eher schlecht, aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache. Der Welnessbereich ist noch nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren und möchten bei dieser Gelegenheit gerne mitteilen, dass das LABRANDA Alantur erst von kurzem neu eröffnet wurde. Die Schwierigkeiten zu Ihrer Aufenthaltszeit sind uns bekannt und es wurden bereits auch Veränderungen vorgenommen, die weiterhin noch durchgeführt werden. Wir sind sehr glücklich zu berichten, dass die bestellten neuen Tische nun geliefert wurden und auch das Buffet täglich eine Veränderung durchlebt. Bezüglich den Dienstleitungen vom SPA werden wir gerne den Mieter Kontaktieren, um die nötigen Schritte einzuleiten. Wir danken Ihnen für Ihre Erläuterungen und würden uns sehr freuen, ein weiteres Mal Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Alantur Team