- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schone anlage Hotel liegt in eine schone umgebung. Sehr geflget anlage. Zimmer sehr sauber. Essen war fur mich und meinen sohn gut. IWir konnen nicht verstehen dass da noch irgend jemand mekkern kann. Gaste: uberwiegend deutschen, hollander (ich schatze mehr als 80%) Ab mitte juni mehr Turken wegend die fehrien der Turken Hotemanagement: mehr deutsche animateure einstellen und weniger turken. Kritischer punkt: animation. Kanne viel bessser und profffesioneler. Leiter der animateure nich kwalifiziert fur seinen job (hat keinen respect fur auslandische animateure bzw behandelt sie nicht gleichwertig) Uber dies soll dass hotelmanagement van Maritim noch mal mit Viva Alanya sprecht. Tipp fur auslandische animateure: niemas arbeiten oder eingestellt werden beim gesellschaft VIVA ALANYA. Arbeitsbedingen sind sehr sclecht
Zimmer war ausreichend und ausstattung war prima Zimmer war sehr sauber. Balkom ebenfalls ausreichend
Nach meiner ansicht erstklassig
Erstklassig. Das personal war immer freundlich. Mann konnte sich auch immer im Deutsch verstandigen (Wir sind Hollander aber sprechen auch Deutsch) mit denm personal. Dass gald aber nich fur ein teil der animateure. Zimmer suaber und nichs zu bemerken an der taglichen zimmerreinigung. Ich habe aus personlichen erfahrrungen nicht die idee dass die hotelleitung etwas tut met beschwerden die eingereicht werden. (siehe weiter unter sport, unterhaltung und tipps)
Lage: fur mich gut, schoner garten, vom zimmer nur ein kurzer gehweg zur strand. Die stad alayna ist 10 a 15 minuten entfernt vom Hotel (Dolmus: 75 eurocent, linie 1). Der lange tranferzeit van flughafen Antayla nach diesem Hotel (circa 2, 5 stunden war im voraus bekannt und also kann problem fur uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach meiner ansicht genugend vorhanden. Kritiek: Animation. Hatte mann mehr von erwartet. Nicht schlecht aber auch nicht gut und nicht proffesionel Uberwiegend Turkiche animateure, Nur wenige davon sprechen Deutsch bzw Englisch. Chefanimateur ebenfalls Turke. Nach meiner ansicht absolut nicht geeignet fur diesen job (schreit mitarbeiter an usw) Fur einen Hotel dass uberwiegend viele Deutschen (80% oder mehr)als gasten hat (und dass schon seit vielen jahren) kann es nach meiner ansicht nicht so sein dass nur drei Deutsche aninimateure angestellt sind. Bemerkenswert ist weiter dass es viele personale weschelungen gibt bei die animateure. Immer wieder neue leute. Ich war in diesen hotel diesen jahr schon zweinmal und habe viele personale anderingen bei die animateure bemerkt, Wenn ein Deutscher animateure aufhort werd dieser ersetzt durch ein Turke. Arbeitsbedienungen fur auslandische animateure sind schlecht. Kein respect fur auslandische animateure(frauen) und keine gleichberechungen zwichen auslandische und Turkischen animateure. Haben dies mehrmahlen gesehen. Animation wird nich durch dass hotel selber durchggefurt doch von eine Turkischen gesellschaft (Viva Alanya). Habe dies bei der Hotelleitung gemeldet aber ich denke nicht dass hier etwass mit getan wurde, Ich werde dies deshalb als beschwerde einreichen beim Hotelleitung in Deutschland bzw der general directer Maritim in Istanbul. Meine beschwerde werde ich ebenfalls einreichen bei Viva Alanya
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |