- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun das 5 mal im Alantur. Leider müssen wir sagen, dass es von Jahr zu Jahr schlechter wird. Die Servicekräfte sind bemüht , aber nur nach entsprechendem Trinkgeld und dann sehr anhänglich. Das Essen war dieses Jahr sehr eintönig, obwohl jeden Tag ein "Thema", gab es immer das gleiche und teilweise die Reste von den letzten Tagen. Es wurde jeden Abend gegrillt, aber das war katastrophal: Grill stark verschmutzt, starke Rauchentwicklung (siehe auch Bild). Die Hotelleitung sollte vielleicht auch mal auf das "internationale" Publikum (80% - 90% Russen) schauen und vor allem auf deren Benehmen beim Essen, dass gleiche gilt für türkische "Wochenendgäste" die dann Nachts grölen, Gläser vom Balkon werfen und gegen Türen schlagen. Leider habe ich vom "Sicherheitsdienst" nicht viel gesehen und die Rezeption hat sich auch nicht gekümmert. Die Animation und Schows haben sich die letzten 3 Jahre nicht groß verändert, selbst die Musik ist die gleiche. Die Zimmer sind ok und auch der Zimmerservice (Reinigung) geht ok. Die Lage des Hotels ist nach wie vor top, aber das reicht uns nicht (mehr) für ein 6 mal aus. Schade - denn aus dem Hotel könnte man mit etwas mehr Mühe und Engagement einiges mehr machen. Wir hoffen, dass sich in nächster Zeit etwas verbessert.
Zimmer sind OK, wir waren auf Wunsch im obersten Stock untergebracht, was sehr angenehm war.
Eintöniges Essen, teilweise gab es 3 Tage lang die Reste der letzten Tage, "Themenabende" aus meiner Sicht ein Witz, außer der "türkische Abend", aber da hat sich das Personal größtenteils selbst gefeiert. Morgens gab es schon um 8 Uhr z. B. keine Kaffeetassen und Kaffeelöffel mehr - wir mussten den Kaffee mit Holzstäbchen umrühren.Die Tischsets (Kunststoff) könnten auch mal richtig gereinigt werden, nur ein bisschen "draufsprühen" und abputzen reicht nicht. Das sind zwar alles nur "Kleinigkeiten, aber die Summe macht es aus.
Zimmerservice war gut, Zimmer waren immer sauber. Beschwerden wegen Lärm und Gegröle wurden nicht ernst genommen.
Fahrt war wie immer sehr lange, aber wenn man es kennt ... Die Lage ist TOP, direkt am Strand und Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Pools nicht genutzt, da wir immer am Meer war. Der Fitnessbereich müsste auch mal wieder etwas optimiert werden, gegenüber dem letzten Jahr fehlten gut die Hälfte der Hanteln und die Gräte könnten auch gewartet und Instand gesetzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bernd, wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückmeldungen helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Gerne möchten wir mitteilen, dass wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Alantur Team