- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Klimaanlage auf den Zimmern nur bedingt nach Uhrzeit nutzbar (stand nicht in deren Beschreibung) und dann kühlt sie nicht mal richtig. Und das bei 40 crad im Juli. Ich bin kein extremer Klimaanlagen Nutzer, doch um sich mal kurz abzukühlen wenn es einem nicht so gut geht ist diese sehr wertvoll wenn sie dann funktioniert! Man wacht klatschnass auf. An sich ist das zimmer von der Gestaltung ok 2. Wir haben eine Buchung mit Meerblick gehabt, nur leider konnten wir davon nichts sehen. 3. Leider haben wir auch ein dreckiges Handtuch gehabt und dreckiges Geschirr, sowas kann auch mal passieren, allerdings kam das in 1 Woche Urlaub nicht nur einmal vor. 4. Das essen/Buffet ist allerdings sehr lecker. Die Anlage auch sehr groß und schön grün. Nichts desto trotz, würde ich das Hotel NICHT mehr besuchen. Für das Geld war ich in schon viel besseren Hotels, z.B. Novum Garden. So kann man seinen urlaub einfach nicht genießen. Personal an der Rezeption ist nicht wirklich hilfsbereit gewesen, unser Reiseleiter hat uns zum Glück aber weitergeholfen.... FAZIT mehr schlecht als recht
Zimmer Gestaltung ok. Klimaanlage katastrophal
Sehr lecker und ein Riesen buffet
30 min vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten bei dieser Gelegenheit auch mitteilen, dass zu Ihrer Aufenthaltszeit die Klimaanlagen 21 Stunden am Tag ununterbrochen liefen. Gemäß Vertag hat das Hotel keine Verkaufskategorie Meerblick, lediglich Meerseite. Dieser Punkt wurde auch bereits den Verkaufsstellen und Zweigstellen mit Nachdruck mitgeteilt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar nochmals mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Ihr LABRANDA Alantur Team