Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lennox(14-18)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Ein Gutes Hotel für Alanya.
5 / 6

Das Hotel ist im Großen und Ganzem vollkommen Ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Haupt Gebäude wurden erst renoviert und wahren schön ausgestattet mit dem Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen hat frisch immer geschmeckt aber es gab jeden tag zu 80% das selbe also kaum Abwechslung. Die Kellner haben ein ein Getränk gebracht, danach musste man es immer selber holen, abgeräumt haben sie eigentlich immer relativ schnell.


    Service
  • Gut
  • Das personal bei der Reception konnten ein immer helfen und wahren auch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ungefähr zwei stunden von den Flughafen Antalya entfernt, dass war noch acceptable aber die Umgebung war schlecht es war nichts in der nähe man musste immer mit dem Taxi oder bus fahren um zum Bazar zu kommen oder in die Innenstadt, und das ist unschön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Welche Freizeitangebot? Es gab jeden Tag das selbe Programm immer eine Stunde lang.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lennox; Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Labranda Alantur. Es ehrt uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren und uns weiterempfehlen, aber es tut uns sehr leid, dass unsere Animationsangebote nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserer gewohnten Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Labranda Alantur Resort

    Melden