- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, dennoch ist alles sehr gepflegt und sehr sauber. Eine wunderschöne mit altem Baumbestand gewachsenen Gartenanlage die schon Parkqualitäten hat rundet das Bild ab. Der erste Blick beim ankommen sagt nichts über die sehr gute Qualität der gesamten Anlage aus. Der zweite Blick lohnt sich in jeder Hinsicht. Immer freundliches und hilfsbereites Personal, exelente Mahlzeiten mit sehr viel Auswahlmöglichkeiten, so dass es für jeden Geschmack und auch bei Allergien immer was leckeres zu essen gibt. Achtung Zunhame von Gewicht nicht ausgeschlossen :-). All inclusive Angebot mehr als reichlich an Essen und Getränken. Die etwas weitere Anreise (2 Std. Transfer vom Flughafen) haben sich in jeder Hinsicht gelohnt. Der direkte Zugang zum Strand und die dort vorgefundene Sauberkeit haben dies mehr als entschädigt. Bequeme Strandliegen, Sonnenschirme und täglicher Handtuchservice an Strandhandtüchern machen den Urlaub sehr angenehm. Keine rumliegenden Zigaretten in der ganzen Anlage und auch am Strand sind sehr lobenswert. Kein Müll, auch nicht am Strand. Alles was man vieleicht vergessen hat und dringend benötigt, kann man in der Nähe (fußläufig) oder direkt im Shop in der Anlage kaufen. Der Umtausch in die Landeswährung ist nicht nötig, man kann überall mit Euro zahlen und es wird im Kassensystem auch genau umgerechnet. Auch in den Geschäften und den Basaren wird dies so gehandhabt. Das Gästeklientel geht von Paaren über Familien mit Kindern im unterschiedlichen Alter bis hin zu Senioren, alle unterschiedlichster Nationen. Wer besonders viel Ruhe möchte, sollte ein Zimmer ohne Verbindungstüre wählen. Party suchende werden hier jedoch nicht auf ihre Kosten kommen. Für Familien mit Kindern wird viel Programm für die Kinder geboten. Der Wellnessbereich ist klein und gepflegt und es gibt schöne Angebote, die Nutzung von Massage und KO war ebenfalls sehr angenehm. Für uns war es ein gelungener Urlaub den wir in dieser Anlage jederzeit wieder holen würden und können dies all jenen empfehlen, die etwas abseits vom Massentourismus Urlaub machen möchten. Wetter war hervorragend und somit auch die Bademöglichkeiten. Für Nichtschwimmer sind ausreichend Pools vorhanden. Preis/ Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.
sehr sauber, immer frische Handtücher sofern man dieses wünscht und es gab auch ein besonders mit Blumen geschmückte Überraschungen. Trinkgeld ist eine freiwillige Angelegenheit. Diese Form der Sauberkeit ist jedoch immer ein Trinkgeld wert.
Das Essen wurde immer aus frischen Zutaten zubereitet und wurde vor den Gästen fertig gestellt. Langes Schlange stehen am Büffet war nicht nötig, da die Auswahl sehr groß war. Wer also nicht Schlange stehen wollte, musste dies auch nicht.
Freundliche, Hilfsbereite Kellner immer für einen Scherz oder ein lockeres Gespräch offen. Englisch Kenntnisse könnten teilweise besser sein, aber viele sprechen Deutsch. Auch ohne Sprachkenntnisse war eine Verständigung problemlos möglich. Das Personal versteht sich als Dienstleister und das macht es sehr angenehm.
Direkter Zugang zum Strand, Transfer vom Fughafen 2 Std. Die nächst größere Stadt Alanya ca. 15 min. mit dem Taxi (10 €) oder ein sehr mit den Stadtbussen, diese fahren ständig und die ganze Nacht. Dort gibt es einen sehr schönen Hafen und jede Menge Basare, Discos, Nachtclubs,etc. Für alle die ruhig schlafen wollen und doch etwas erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut, Interenet in der Lobby und W- Lan in vielen Bereichen der Anlage möglich. Tennis, Beach Volleyball, Basketball, Gymnastik, Disco auch speziell für die kleinen Kids und Animation. Sauberkeit der Aussenduschen und Toiletten war sehr vorbildlich. Ständig wurde hier geputzt, so dass man auch Barfuss keine Bedenken haben musste. Strand sehr sauber und gepflegt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |