- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gesamtpaket des Hotels war für uns einfach perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es auch nur empfehlen. Mit dem großen Garten, dem spa und der Weitläufigkeit der Anlage war es super zum entspannen. Wenn man Ruhe wollte fand man die am relax Pool und etwas mehr Action am Hauptpool.
Das einzige was an dem Zimmer nicht ganz modern war war das Badezimmer. Trotzdem war alles sehr sauber. Wir hatten einen großen Fernseher mit 2 deutschen Programmen.
Das Essen war sehr vielfältig und lecker. An den Polaris gab es jeden Mittag köstliche Pizza die individuell für einen fertig gemacht wird und außerdem burger und Pommes und Salate.
Es könnten zwar nicht alle Kellner gut deutsch oder englisch sprechen, trotzdem könnte man sich mit ihnen aber gut verständigen und sie waren freundlich. Die Animateure waren sehr gut und die Gästebetreuerin konnte fließend deutsch sprechen war immer vor Ort und hat sich sehr gut gekümmert wenn wir Probleme hatten.
Das Hotel liegt nah an Alanya, mit dem Bus sind es ca. 20 Minuten. Die Busse sind sehr sauber und klimatisiert und außerdem nicht teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An Animation hatte das Hotel beinahe den ganzen Tag etwas zu bieten, auch abends gab es life acts und andere Freizeitangebote. Ein Animateur, der dort immer die Ansagen gemacht hat war besonders nett und gut gelaunt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alice, es war uns eine Freude, Ihre Gastgeber zu sein und an Ihrem gelungenen Urlaub unseren Beitrag leisten zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Lob, den wir gerne unserem Team weiterleiten werden. Hoffentlich schon bis bald uns ganz liebe Grüße von uns allen, Ihr LABRANDA Alantur Team