- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Solides 3 Sterne Hotel. Hier werden Gäste vom Eigentümer BigExtra und Sonnenklar.TV abgezockt. Bei Beschwerden wird man abgewiegelt und mit Corona-Pandemie begründet.
Wir haben ein Bungalow gebucht. Bekommen haben wir ein Familienzimmer mit einem Doppelbett + ein Stockbett im Nebengebäude 2.Stock. Hier gibt es ca. 75% der Zimmer vom gesamten Hotel. Das Nebengebäude wird laut Veranstalter und Eigentümer als Bungalow bezeichnet. Im Bungalowgebäude gibt es also alle möglichen Zimmertypen. Ausstattung der Zimmer war alt und abgewohnt. Wir haben mehrmals die Schiebetür vom Schrank in der Hand gehabt. Die Reinigung erfolgte täglich mit mäßigen Erfolg. Auf den Zimmer Kaffeebecher aus Pappe auch als Zahnputzbecher. Laut Hotel Corona bedingt aber nur in diesem Hotel.
Die Qualität der Speisen war definitiv nicht würdig eines 5 Sterne Hotel. Sehr eintönig und kaum Abwechslung.
Das Personal war bemüht aber wenn die Hotelleitung das maximale an Gewinn rausholen will mit minimalen Aufwand leidet bekanntlich die Qualität vom Service.
Kleine Anlage mit einem kleinen Hauptgebäude und einem großen Nebengebäude, Poolanlage relativ klein, Strand sehr steinig. Transfer vom Flughafen Antalya bis zum Hotel ca.2,5-3 Stunden. Zum Zentrum und Hafen von Alanya ca. 5km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Krönung war das die Sonnenliegen zwar reichlich vorhanden waren aber ohne Auflagen. Begründung Corona bedingt. Kurios nur in diesen Hotel, bei anderen Hotels in Alanya gab es Auflagen. Wir mussten uns eine Luftmatratze kaufen damit eine längere Nutzung der Sonnenliegen möglich war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gaste, Zunächst einmal sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Gleichzeitig bedauern wir Ihre Erfahrung, da Sie sich während Ihres Urlaubs nicht sehr wohl gefühlt haben. Ihre Bewertung wird uns sehr helfen, unseren Service zu verbessern. Wir machen uns alle Notizen und werden dagegen vorgehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, Mit freundlichen Grüßen Labranda Alantur-Team