- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage am Strand ist top ein super Strand super Wasser trotz dass das Hotel zu 100% ausgebucht war ausreichend Liegen genug Platz wenig publikumsverkehr kein durchgangsverkehr man wurde in Ruhe gelassen wurde nicht ständig angesprochen ob man irgendwas kaufen möchte man hatte keine Angst dass einem die handtasche geklaut wird insgesamt sehr ruhig das war schon toll natürlich ist es jetzt kein luxushotel, die Anlage ist sicherlich ein wenig in die Jahre gekommen die Sauberkeit ist einigermaßen okay man kann sich jetzt nicht beschweren die Mitarbeiter waren auch im Prinzip nett man kann da jetzt auch nicht viel zu sagen allerdings was ein absolutes No-Go ist und was ich das zweite Mal in der Türkei jetzt erlebe in all den Jahren die ich dort Reise ist dass man essensrecycling betrieben hat das heißt Dinge die z.b morgens am Skifahren die wurden mittags und abends in den Salat oder ein anderes Essen je nachdem untergemischt das ist ein absolutes No-Go ich musste mich dreimal beschweren bis es sich etwas gebessert hat und das schlimme der küchenchef wollte mir erklären dass das an irgendwelchen Ventilatoren liegt und ich habe ihm erklärt dass man den zeitfaktor nicht mit Ventilatoren imitieren kann weil teilweise beim Gemüse ein verrottungsprozess stattgefunden hat welches man auch riechen konnte daneben waren das Obst auch schlecht ich habe in der Türkei noch nie so schlechtes Obst gegessen und zusätzlich gab es viele Sachen die zwar auch einigermaßen frisch hergestellt worden sind wie gesagt mitunter aus Material vom dem vorherigen Buffets aber teilweise auch convenience food was meiner Meinung nach auch nicht okay ist zumindestens war echt auch schlechtes cinviniencefood
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabri Askin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sabri, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben, sehr bedauern. Sie können jedoch sicher sein, dass wir versuchen werden, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Labranda Alantur Resort