Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Öznur(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Urlaub, gerne wieder
6 / 6

Die Anlage ist sehr schön. Für jeden Gast gibt es Platz. Der Strand ist sehr breit und lang, auch die Wiesefläche als Liegefläche bietet sich an und ist ebenfalls groß. Dadurch, dass die Anlage weit und offen ist, ist der Geräuschpegel auch nicht so hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren immer sehr sauber. Immer frische Handtücher. Matratzen super, wahrscheinlich neu. Bei der Ausstattung haben mir Seife, Shampoo, Duschgel, Ohrstäbchen und eine Strandtasche gefehlt. Hauspantoffeln waren inkl. Strandhandtücher waren inkl., sowie auch ein Safe. Die Putzkräfte waren sehr bemüht und sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab Essen, dass so gut wie jeden Tag vorhanden war und zusätzlich Themenabende wie türkischer Abend, asiatischer mit Sushi :-) und andere Grillspezialitäten, auch Süßspeisen sehr lecker, vor allem Baklava mit richtigen Pistazien.


    Service
  • Eher gut
  • Der Leiter des Hauses bzw. die leitenden Mitarbeiter waren sehr nett sowie auch die meisten Mitarbeiter. Allerdings gab es auch offensichtlich überforderte Mitarbeiter, vor allem im Essensbreich, die sehr gestresst und genervt wirkten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 2Std bis zum Flughafen Antalya, ca. 10 min mit dem Dolmus für 1Eur pro Person nach Alanya. Das Hotel lag genau richtig. Nicht mitten in der City. Auf dem Weg nach Alanya haben wir Hotels gesehen und sie keineswegs beneidet, weil dort einfach vielmehr Verkehr war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war nicht penetrant. Musik war auch nicht so laut. Am Strand hat man sogar sehr wenig gehört. Ich würde sagen, für jeden was dabei. Das Club-Lied war allerdings sehr schlecht. Das hat echt genervt, weil man sie öfter am Tag gehört hat. Vielleicht könnte man da etwas ändern. Aber ist eben auch Geschmacksache.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Öznur, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub im LABRANDA Alantur gefallen hat und Sie besonders unsere Küche wie auch die Lage hervorheben. Wir möchten gerne mitteilen, dass gemäß unseres Konzepts Seife, Shampoo und Duschgel als Spende Apparate im Badezimmer/Dusche zur Verfügung stehen, Wattestäbchen und Badetasche jedoch nicht im Konzept vorhanden sind. Gerne sind wir aber Gästen auf Anfrage mit Wattestäbchen behilflich. Ihre positive Anregung nehmen wir gerne zu Herzen und werden auch mit den betreffenden Abteilungen die nötigen Verbesserungen einleiten. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Ihr LABRANDA Alantur Team

    Melden