- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All inclusive. Das Publikum ist ganz gemischt - von Jung bis Alt ist alles vertreten. Man fühlt sich richtig wohl, vom ersten Tag an. Sehr persönlicher Umgang. Wunderschöne Anlage - war einmal ein botanischer Garten. Beim Essen ist für jedermann etwas dabei - sehr große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Und jeden Tag entdeckt man wieder etwas neues.
War im Hotelgebäude untergebracht. Zimmer sind zwar für ein 4-Sterne-Hotel etwas klein aber zweckmäßig eingerichtet. Aber sehr sauber. Fön im Zimmer vorhanden, Badetücher und Handtücher werden immer ausgewechselt. Dickes Lob an Zimmerservice - immer sehr zuvorkommend! Wunderschöner Ausblick in den Garten, sehr gepflegt und wunderschön bepflanzt!
Ein Hauptrestaurant (2 stöckig), 3 verschiedene Bars, reichhaltiges Buffet, super Essen rund um die Uhr, ...
Alle Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich. Für junges Publikum - es werden immer Discotouren vom Hotel aus organisiert! Man wird per Bus ins Zentrum von Alanya gefahren und dann auch wieder abgeholt. Dabei wird man immer von einem Animateur begleitet. Man muss sich also selber um nichts kümmern!
Anlage ist gut aufgeteilt. Es finden zwar sehr viele Leute im Hotel platz, doch man hat nicht den Eindruck, dass es überfüllt ist. Das Hotel liegt direkt am Strand und auch die Aufteilung von Restaurant, Bars, Bungalow, Zimmer .... ist so, dass man nie weit gehen muss, weil alles nahe beisammen liegt. Die Transferzeit beträgt ca. 2 1/2 Stunden, aber die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden Geschmack etwas dabei. Es werden sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten, wo man nach Lust und Laune mitmachen. Wer es lieber ruhig mag findet an den Pools, am Strand oder im wunderschönen Garten genügende Erholung! Manchmal ist es am Strand zwar nicht ganz einfach einen Sonnenschirm auf anhieb zu erwischen, aber das Personal am Strand kümmert sich sofort um die Wünsche der Gäste! Das Wasser ist sehr sauber und klar! Das Abendprogramm wird meistens vom Animationsteam gestaltet, doch es wird auch hin und wieder ein sogenannter Olympic Day veranstaltet, wo jeder Gast mitmachen kann! (übrigens sehr empfehlenswert! teilweise zwar ein bisschen anstrengend, aber die Mühe lohnt sich und es ist ein Riesenspaß!) Das Einzige, das ich am Sportprogramm auszusetzen habe, ist, dass die verschiedenen Aktivitäten sehr knapp hintereinander stattfinden und es manchmal nicht einfach ist, dass alle Teilnehmer genügend an die Reihe kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |