- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel. Da die ganzen positiven Aspekte dieses Hotels bereits ausreichend beschrieben sind, gehe ich hier eher auf die wenigen negativen Punkte ein, die mir in diesem Urlaub aufgefallen sind. 1. Das Animationsteam: Da wir bereits im letzten Jahr unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht haben, waren wir sehr enttäuscht, was die Animation anging. Das Abendprogramm war zum großen Teil das gleiche wie im letzten Jahr. Hier hätten wir erwartet, daß ein Hotel der Iberostar-Kette mit einem so großen Anteil an Stammgästen jedes Jahr mit einem neuen Abendprogramm an den Start geht. Da auch einige der Amateure des letzten Jahres nicht mehr dabei waren, hat das Programm noch dazu ziemlich nachgelassen (wirkte sehr unprofessionell, nicht wirklich einstudiert und lustlos). Besonders der neue "Chef-Animateur" wirkte nicht besonders motiviert, verbrachte manche Nachmittage lieber beim benachbarten Tretbootverleih und kümmerte sich nicht wirklich um die Gäste. Wir hatten von abreisenden Gästen einen Gutschein für eine Katameran-Fahrt geschenkt bekommen, welche diese bei einem der Bingo-Abende gewonnen hatten. Als wir diesen dann einlösen wollten, war der Chef-Animateur gerade mal wieder beim Verleiher zu einem kühlen Bierchen anwesend. Er klärte uns dann auch auf, daß die Gäste, welche den Gutschein gewonnen hatten, vorher bei der Animation hätten um Erlaubnis fragen müssen, ob sie uns den Gutschein schenken dürften. Dies finden wir sehr sehr lächerlich. Schließlich ist ein Gutschein nun mal ein Gutschein und für das Bingo-Spiel wurde ja auch von den Gewinnern bezahlt (war ja nicht umsonst). Dies fanden wir sehr kleinlich und durch solche Aktionen kann man sich auch die Bingo-Teilnehmer vergraulen. 2. Die Gastronomie: Hier ist uns aufgefallen, daß die Qualität des Essens ein wenig im Vergleich zum letzten Jahr nachgelassen hat. Das Essen war zwar immer noch super, wer aber nach 20 Uhr zum Abendbuffet kam, konnte schon mal Pech haben und das eine oder andere Essen war bereits nicht mehr vorhanden. Hier muß man aber dazu sagen, daß in solchen Fällen für ein "Ausgleich-Essen" gesorgt wurde (welches aber nicht mit dem ursprünglichen Essen vergleichbar war). Auch konnte man die meisten "warmen Essen" am nächsten Tag in irgendeiner Form am Salat-Buffet wiederfinden. Die ist aber auch in anderen Hotels üblich. Uns ist dies nur im letzten Jahr nicht ganz so ausgeprägt aufgefallen. Trotzdem war das Essen in diesem Hotel immer sehr schmackhaft und man hat immer etwas gefunden. Ansonsten ist das Hotel super und kann nur weiteremfohlen werden. Sind sehr gespannt, wie sich das Maritim-Konzept auf das Hotel sowie die Preise auswirkt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |