Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen wurden nicht erfüllt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist groß und sehr weitläufig. Die Lage ist gut. Allerdings ist das Essen ein Grund zum nicht Wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren für uns bequem. Die Ausstattung ist ok, aber sehr alt. Die Hygiene war leider nicht so, wie wir es sonst aus der Türkei kennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war wenig für so viele Menschen und immer das Gleiche. Das Fleisch war trocken und das Essen war allgemein sehr fad und geschmacklos. Keinerlei Abwechslung. Der einzige Lichtblick war das italienische Spezialitätenrestaurant. Das war Weltklasse.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Lieblingskellner war Serkan. Er war fleißig und ein guter Arbeiter. Ansonsten waren die Kellner überfordert mit Abräumen, Bestellungen aufnehmen und richtig bringen. Wir haben oft das falsche Getränk bekommen. :(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen sind circa 2 Stunden. Alanya ist 10 Minuten vom Hotel entfernt und ist immer einen Ausflug wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool und Rutschpool war toll. Der große Pool ist relativ klein für so viele Menschen. Entertainment: jeden Tag das Gleiche und Abends war gefühlt jeden Tag eine Akrobatikshow. Das war irgendwann langweilig, weil es sich wiederholt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Alantur Resort