- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind schon seit Jahren Stammgäste im Alantur ,und hatten einen schönen Urlaub aber wir können dieses Hotel mit dem neuen Manager nicht mehr weiter empfehlen !Das Essen ist sehr schlecht geworden Fertig Produkte wie bei Mc..Einige Bewerter schreiben man findet immer was zu Essen ,das stimmt man wird satt,aber das sind keine Ansprüche für 5 Sterne .Der Strand ist ungepflegt und dieses Jahr wurde der Fluss rechts neben dem Dimcaij nicht mit einem Bagger vom Hotel weg geleitet.Man musste durch den kalten Fluss um ans Meer zu kommen.Aber die Animation war diesmal die Krönung ,schlechter gehts nimmer ! Kindergarten Niveau ist noch nett umschrieben.Beim Essen im Restaurant wurde dieses Jahr nicht darauf geachtet wie einige Urlauber gekleidet waren ,obwohl das in jeder Hotel Beschreibung darauf hingewiesen wird Nur das freundliche Personal ob im Restaurant ,Zimmermädchen ,Bademeister, Reception haben alles wieder wett gemacht . Manche Hotels wären froh so ein tolles Team zu haben !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Angela, wir freuen uns, dass Sie bereits seit Jahren Gast in unserem Maritim Hotel Cub Alantur sind. Umso trauriger sind wir allerdings, dass wir Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht von unserer bewährten Maritim Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese mit den entsprechenden Abteilungsleitern diskutieren. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Wir hoffen auf Ihren erneuten Besuch und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Management Team