- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel hat doch etwas von seinem alten Flair verloren, an der Rezeption wird wenig bis kaum deutsch gesprochen. Die gute Seele Asli hat uns in mancher Situation geholfen. Um 14:00 Uhr Zimmer noch nicht fertig, kurz vor 15:00 Uhr bekamen wir unsere Zugangs-Karte. Trotz einiger Stammgäste, viele Deutsch/Türken und slawische Familien, man hat den Eindruck das Sonnenklar.tv dieses Hotel verramscht.
Ein 5 Sterne Hotel sieht eigentlich anders aus, Zimmer war sauber, aber teilweise bis 16:00 Uhr noch nicht gemacht. Keinerlei kleine Dinge wie Nähzeug, Duschhauben, Kamm oder Schuhlöffel.
Das Essen war hervorragend, die Kellner flink und freundlich. Was uns am ersten Abend schon aufgestossen ist, nur zum Abendbrot im Restaurant bekamen wir Getränke in Gläsern, danach an den Bars nur Plastebecher, egal ob Bier, Wein oder Cocktails diese wurden nicht mal gemixt sonder waren vorgefertig und das in Plastebechern wo durch das Ineinanderstapeln die Werbung von selbigen abgerieben wurde und dann im Drink landetet. Ich meine tagsüber wenn Getränke mit an den Strand genommen werden verständlich, aber nicht Abends. Es war sowieso eine Unsitte das tagsüber Speisen mit an den Strand genommen wurden.
Als erstes Safe defekt, wurde nach ausgetauscht. Nach ein paar Tagen kam Wasser aus der Decke des Bades, Klimaanlage verstopft, dieses Problem muss schon öfters vorgekommen sein, denn nach unserer Schilderung wusste man sofort was es war und es wurde repariert.
3 1/2 Stunden Anfahrt sind einfach zu viel, zurück wurden wir 6 Stunden vor Abflug abgeholt. Gute Verbindung mit dem Bus nach Alanya.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud u. Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Waltraud und Karl-Heinz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback liegt uns sehr am Herzen und gerne werden wir Ihre konstruktive Kritik mit den betreffenden Abteilungen besprechen, um die nötigen Verbesserungen einzuleiten. Betreffend den Gläsern möchten wir jedoch mitteilen, dass aufgrund der negativen Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben, alle Gläser an den Bars zu Polykarbonat umgewechselt wurden. Wir danken Ihnen diesbezüglich für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis und freuen uns jetzt schon auf unser Wiedersehen im 2019. Von Herzen, Ihr LABRANDA Alantur Team