- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anreise erfolgte schon mit einer Enttäuschung, ein kompletter Reisebus wurde morgens um kurz vor 4 Uhr lokaler Zeit von einem Nachtwächter empfangen und bearbeitet. Eine Reihe von Zimmern war noch nicht gereinigt oder freigegeben. Der gute Mann war hoffnungslos überfordert. Die Reisenden total übermüdet und mussten teilweise über 2 Stunden auf ihr Zimmer warten. Es war einfach nichts vorbereitet. Ansonsten war das Hotel sauber und das Personal freundlich. Die Essensauswahl war weitgehend okay. Die Getränke und die Cocktails auch. Man muss halt auch den vorteilhaften Preis bedenken, den wir bezahlt haben. Die öffentlichen sanitären Anlagen sollten Öfter gereinigt werden. Sie waren schon manchmal extrem verunreinigt Für das Niveau der Gäste selber kann das Hotel weniger, wobei man sollte vielleicht darauf achten, dass es nicht unbedingt 70-80 % russische Landsleute sind. Sie sind halt etwas viel gewöhnungsbedürftig. Zum Schluss noch etwas zu der Reiseleitung vor Ort, Probleme lösen tut diese Dame sicher nicht, eine Hilfe ist sie auch nicht, am besten man regelt alles selber, Kritik mag sie nicht hören und übergeht sie und sie möchte halt nur Tagesausflüge verkaufen. Nehmen ist halt einfacher wie geben. Es empfiehlt sich auch zumindest ein paar Worte Englisch sprechen zu können, vieles geht auf Englisch besser als auf Deutsch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider betraf Ihre Ankunft die Woche, in der das Hotel ganz ausgebucht war nicht alle Zimmer schon bei der Ankunft einzugsbereit übergeben werden konnten und dafür möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Geduld und Ihre konstruktive Kritik. Es wurden auch seit Ihrem Aufenthalt einige neue Dienstkräfte eingestellt, weil speziell die sanitären Anlagen für uns einen sehr wichtigen Stellenwert haben. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt im LABRANDA Alantur einen rundum zufriedenen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Alantur Team