Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Etwas mehr erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist schön. Auch die Grünanlagen sind schön angelegt. Die Anlage ist sehr weitläufig und man findet schon einen Platz am Pool, am Strand oder auf der Wiese vor dem Strand. Allerdings muss man sich rechtzeitig auf die Suche machen, denn auch hier wird gerne schon ganz früh alles mit Handtüchern belegt und das sogar teilweise an zwei Plätzen gleichzeitig. Wir waren schon einmal 2013 dort. Damals war es ein Maritim Hotel. Zuerst das Positive: Anlage perfekt, allerdings etwas ausserhalb, so dass man abends nicht eben einmal ausserhalb der Anlage schländern kann. Man muss dann schon immer den Bus nehmen. An den Gebäuden und Zimmern wurde nicht viel seit 2013 gemacht. Es gab wohl etwas Farbe an den Gebäuden, aber aufgewertet hat es das Hotel nicht. Es ist sogar teilweise sehr gefuscht worden. Im Aussenbereich gibt es einige Umbauten wie z.B. einen Spielplatz oder die Bar im Aussenbreich. Ansonsten ist es ein altes Hotel unter neuer Leitung, dass wohl noch auf die nötigen Investitionen wartet. Das Hotel ist mit 5 Sternen überbewertet. Da gibt es neuere oder renovierte Hotels die besser ausgestattet sind. Das Essen ist sehr gut. Hier sind 5 Sterne gerechtfertigt. Das Personal ist freundlich und hilfsbreich. Wir haben viele Angestellte getroffen die von White Gold Hotel ins Labranda gewechselt sind. Neu für uns war der Steg in Meer. Dieser ist auch notwending, denn ist nicht so einfach sonst vom Strand direkt ins Meer zu gehen. Sehr viel Steine und dann fällt es sehr schnell ab. In der Nähe findet zweimal ein großer Markt in Oba statt. Ansonsten fahren zwei Buslininen in die City. Der Tunnel zu den Bushaltestellen ist total verdreckt und auch die Stufen sind teilweise zerbrochen. Man ist sehr bemüht für Sauberkeit zu sorgen, was aber nicht immer klappt. Die Zimmer werden sehr spät gereinigt. Die langen Gänge in den Gebäuden sind nicht sauber. Der Fahrstuhl im Gebäude 3000 ist eine Zumutung. Hier wurde wohl nie etwas gereinigt. Der Bodenbelag ist hinüber und es können maximal drei Personen fahren, ansonsten gibt es einen Alarm als Piepton. Vom Gesamtzustand des Hotels hätten wir eine bessere Ausstattung erwartet. Das Einzige was wirklich TOP ist, das ist die Küche. Das Hotel wurde zu sehr unterschidlichen Preisen gebucht. Für den gleichen gebuchten Zeitraum hatten ander Gäste pro Person gut € 200,00 weniger als wir bezahlt. Es gibt natürlich immer Differenzen bei Preise, aber selten in dieser Höhe bei gleicher Leistung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihren Lob werden wir gerne unserem Küchenteam weiterleiten. Gerne möchten wir aber mitteilen, dass die von Ihnen geschilderte Unterführung nicht dem Hotelgehört uns außerhalb der Anlage ist. Das LABRANDA Alantur verfügt über eine eigene Unterführung in der Anlage selber, die auch extra keine Treppen hat, um es unseren Gästen so leicht wie möglich zu machen. Gerne werden wir Ihnen diese Unterführung bei Ihren nächsten Besuch zeigen. Ihre Anregungen werden wir mit den betreffenden Abteilungen besprechen, um nötige Verbesserungen einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Alantur Team