Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Gemischte Gefühle
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum Hotel wurde bereits alles in den vorangegangenen Beiträgen gesagt. Als langjährige Gäste sind wir aufgrund der vorherigen Bewertungen mit gemischten Gefühlen angereist. An der Freundlichkeit des Personals, der Qualität des Essens und der Sauberkeit gibt es weiterhin nichts auszusetzen. Bei der Vielfalt und Präsentation der Speisen, sowie des Auffüllen des Buffets haben sich aber deutliche Verschlechterungen ergeben. So ist etwa 1 Stunde vor dem Essensende nur noch eine sehr eingeschränkte Brotauswahl sowie oft nur noch lauwarmes Essen vorhanden. In den Restaurants und Bars gibt es z.B. auch keine Glasuntersetzer (Bierdeckel), so dass das Kondenswasser schnell Pfützen auf den Tischen bildet und beim Trinken auf die Kleidung tropft - dies dürfte bei einem 5* Hotel nicht sein ! Über das Abendprogramm kann man nur den Kopf schütteln- das "Animationsteam" ist entweder total unfähig oder nicht arbeitswillig- da haben wir in den vergangenen Jahren wesentlich engagierter Animateure angetroffen. Einen eigenen Beitrag haben wir jetzt zur Halbzeit unseres Urlaubs (ausser peinlichen Muss und Misterwahlen) noch nicht erlebt. Ebenfalls ist das Animationsteam den gesamten Tag (außer bei den Plichtsportaktivitäten) praktisch unsichtbar. Einzige positive Ausnahme ist die Kinderanimation. Leider macht sich auch die offensichtliche Personalreduzierung besonders beim Frühstück und Abendessen mit längeren Wartezeiten stark bemerkbar. Sollte Maritim bei den o.a. Punkten keine Verbesserung herbeiführen, wäre die Rückgabe des 5. Sterns angezeigt. Ob wir hier nach 13 Jahren jährlichem Urlaub im nächsten Jahr wieder buchen werden steht noch nicht fest.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:5