Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
RSch Seevetal (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Beim Frühstück bringen die Kellner auf Zuruf gern gleich eine ganze Kanne Kaffee an de Tisch. Der Kaffee ist absolut trinkbar. Übrigens wird man in diesem Hotel auch dann vom Personal angelächelt wenn es kein Trinkgeld gibt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes großes Zimmer. Sehr großer Fernseher, mehrere deutsche Programme. Viel Schrankplatz, viel Ablagefläche, Verdunkelungsvorhänge vor den Terrassentüren und Mückengitter. Wichtig ist zu wissen, dass die Zimmer mit Meerseite (wenn überhaupt) nur eingeschränten Meerblick haben, da der üppige Pflanzenbewuchs einen direkten Meerblick in den meisten Zimmern verhindert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück war klasse, es hat an nichts gefehlt. Jeden morgen frisches Omlett, Spiegelei, zig Brotsorten, ausgebackenes Teiggebäck... Auch zum Spätaufsteherfrühstück noch große Auswahl. Danach gibt es den ganzen Tag irgrndwo immer irgendetwas zu snacken, kann man alles gut essen. Man muss sich aber bewusst machen, dass ein Hamburger in der Türkei im Hotel nicht so schmecken wird wie wir ihn von den großen Fastfoodketten in Erinnerung haben. Abendessen ist gut, hat aber noch Luft nach oben und könnte teilweise wärmer sein. oder man wartet einen Moment bis es frisch nachgelegt wird, dann ist es auch heiß. Mitternachtssuppe haben wir am Anreisetag aus Verzweifelung gegessen. Hier wäre hungern die bessere Wahl für uns gewesen. Eine Suppe war rötlich, die andere eher milchig-wässerig. Wüsste man nicht wie die Suppen heißen hätte man es auch nicht herausgeschmekt worum es sich da handelt. Sollte Tomaten- und Pilzsuppe sein. Dazu Brot. Fertig, mehr gab es nicht. Nach 12 Stunden Anreise ein schlechter erster Eindruck.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Unglaublich nettes, respektvolles, hilfsbereites Personal. Keine billigen Scherze, kein unangenehmes Schultergeklopfe, einfach sehr professioneller Umgang mit den Gästen. Insbesondere Tolga hilft bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen und strahlt auch bei Problemen Ruhe und Professionalität aus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Da wir die Türkei inzwischen recht gut kennen sind wir nur ein paar mal mit dem Taxi ins Zentrum von Alanya gefahren. Wir haben dem Fahrer jedes mal den Preisvorschlag von 10 Euro gemacht und das wurde so akzeptiert. Ich glaube aber ausgesprochene Sparfüchse wären auch für weniger gefahren worden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:RSch Seevetal
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gisela, Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams unseres Hotels herzlich für Ihre Lobenden Worte bedanken Ihr Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser tägliches Bestreben, jedem Gast einen unvergeßlichen Aufenthalt zu bereiten ! Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um wieder für schöne Erinnerungen sorgen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Labranda Alantur Resort