- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich weiß nicht, wie die 5 Sterne zustande kommen. Für mich waren es klare 4 Sterne. Für 5 Sterne hätte das Essen wärmer und besser sein können. Auch die Qualität des Fastfoods an der Snackbar hätte besser sein müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und uns Ihr Feedback geben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Ihre positiven und negativen Rückmeldungen für uns sehr wichtig sind, was die Qualität und den Service betrifft, den wir anbieten. Wir, die Familie des Labranda Alantur Resorts, werden sofort die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Ihnen unsere Servicequalität während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel in vollem Umfang widerzuspiegeln und um Ihnen unsere Servicequalität zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Labranda Alantur Resort