Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im August 2005
Herrliche Anlage zum entspannten Urlaub!!
5 / 6

Eine sehr gepflegte Anlage mit herrlichem Baumbestand wie in einem Botanischen Garten. Zimmer mit tatsächlichem Meerblick, geradeaus vom Balkon. Super Service an allen Einrichtungen. Beim Essen muss man sich zurückhalten, sonst passt anschliessend keine Hose mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dem Alter der Anlage entsprechende Zimmer, nach heutigen Verhältnissen nicht gerade üppig von der Grösse her, aber man will eigentlich nur schlafen. Balkone etwas schmal, ca. 1,0 m aber ausreichend. Zimmer und gesamte Anlage in einem sehr gepflegten, Top-sauberem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist absolut Klasse, verdient eigentlich schon 5 Sterne. Abwechsungsreich und sehr lecker, sogar mittags an der Strandbar eine tolle Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundlichste Personal in der Türkei bisher, 3xUrlaub dort gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die paar Sachen, die es in der Anlage nicht zu kaufen gibt, muss man nach Alaniy fahren, da die "Supermärkte" jenseits der Strasse ein horrendes Preisniveau haben. Trotz der 4-spurigen Hauptstrasse direkt hinter dem Hotel eine absolut ruhige Anlage. Transfer könnte mit zügig fahrenden Busfahrern schneller gehen als 2 1/2 Stunden. Insgesamt aber sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns zu 95% am Strand aufgehalten um zu relaxen. Absolute klasse. Kaum nervende Leute, aber da kann man locker ein Ohr zumachen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden