Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel in der Hauptsaison ungeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein großes Manko ist das es nur einen kleinen klimatisierten Speisesaal gibt und etwa 75 % der Gäste im Freien essen müssen. Bei über 30 - 40 Grad morgens bis abends eine grausige Vorstellung. Da das Hotel erst Wiedergeöffnet wurde gab es einige Ablaufschwierigkeiten bei der Rezeption und dem Management. Zum Beispiel hatten wir ein Superior-Zimmer gebucht aber keines bekommen weil angeblich keines frei war. Es wurde aber erst gesagt als ich merkte dass unser zugewiesenes Zimmer nicht im Haupthaus lag. Strandhandtücher wurden umständlich über die Rezeption ausgegeben.... Bezüglich dem Essen im Buffetrestaurant kann man sagen ein Paradis für Vegetarier, Fleischfreunde haben das Nachsehen. Man wird zwar immer satt aber recht eintönig so dass eine Woche völlig reicht. Der Anteil von Russen war recht hoch, so dass eigentlich das im Gesamtkonzept von Labranda Hotels suggestiert wird es ist ein überwiegendes deutsches System,von Sonnenklar dies so nicht zutreffend ist. Possitiv war die Getränkeauswahl und der Service inklusive der Zubereitung an der Bar, so lässt sich sagen darüber kann man nicht meckern. Die Zimmer waren in der Größe völlig ausreichend und durchschnitlich eingerichtet, Sauberkeit miittelmässig. Die Lage des Hotels direkt am Strand ohne Straße oder Fußweg war sehr gut. Der Pool kein architektonisches Highlight aber zum Abkühlen und Schwimmen ausreichend. Wellnessbereich und Sauna kann man komplett vergessen, auch der Fitnessraum ohne Klima nur luftdurchflutet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rainer, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um LABRANDA Alantur zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unsere Dienstleitungen an unseren Bars und die Lage des Hotels gut gefallen haben. Auch wenn das gesamte Konzept auf den botanischen Garten und die Grünanlage basieren, möchten wir dennoch mitteilen, dass klimatisierte Räumlichkeiten für 4 Jahreszeiten geplant sind und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch damit zu überraschen, um Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub nach Ihren Vorstellungen zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Alantur Team