Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ich habe ein 5 Sterne gebucht aber nur 3 bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine weitläufige aber herunter gewirtschaftete Anlage die jetzt unter Labranda angeboten wird,früher hieß das Resort einmal Maritim und davor Iberostar oder so ähnlich.Das Hotel muß erst seit dieser Saison wieder geöffnet sein aber es vermittelt den Eindruck das wir dummen Touristen mit unseren Buchungen dafür her halten müßen damit die Hütte wieder auf Vordermann gebracht wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und geräumig,es war ein Flat TV mit Deutschen Programmen da.Allerdings war man auf eine Familie mit 8 jährigem Kind nicht vorbereitet,das Zimmer war in der ersten Nacht für eine Person ausgestattet,am nächsten Tag wurden Handtücher etc.ergänzt allerdings sollte unser Sohn auf einem schäbigen Sessel schlafen,dies haben wir abgelehnt und unser Kind hat die vollen 14 Tage bei uns in der mitte geschlafen,das hat aber auch keinen von den Gästebetreuern gestört,die übrigens auch am Begrüßungstreff um 10.00 erst garnicht gekommen sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Quantität war sehr gut,die Buffets waren über voll(die Russen und Türken haben reichlich mit gehen lassen)aber ich hätte es schöner gefunden von allem etwas weniger aber dafür etwas hochwertiger z.b. hätte man mal andere Sorten Käse oder Lachs reichen können(siehe Barut Hotels)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wurde gerade erst per Zeitungsanonce zusammen gekauft,Kids Clubaus der Not etwas geschaffen ,die Mini Disco jeden Abend den gleichen ablauf von Kinderliedern(die man für 5€erwerben konnte),der selbst ernannte Chefanimateur sprach eigentlich nur Türkisch und gebrochen Englisch,er hat jeden Abend die selbe Leier abgespult,von wo kommt ihr (?)Bursa,Istanbul,Anatolien,Russia blablabla unter aller Sau.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ist man (mit Unterbrechung)gut und gerne 3 Stunden unterwegs,die Rückfahrt war in der Nacht deutlich schneller allerdings war der Fahrer entweder besoffen oder dermaßen übermüdet das er die Fahrgäste durch überhöhte Geschwindigkeit und Schlangenlinien in Lebensgefahr gebracht hat.Alanya ist eine Großstadt und eigentlich nicht zu empfehlen,die Stadtautobahn führt direkt am Hotel vorbei,also 24 Stunden Lärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessangebote waren vorhanden und auch annehmbar,Poolanlagen eher etwas zu klein.Das Entertainment setze ich auf den Nenner Animation und die war unterirdisch schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, wir danken für Ihre Bewertung und möchten gerne mitteilen, dass weder die Reiseleitung, noch der Transfer oder der zuständige Fahrer im Kompetenz oder Bewertungsbereich des Hotels liegen, werden aber Ihr Feedback gerne weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass aufgrund unterschiedlicher Bedürfnisse Sie die Wahrnehmungen und die Freude vieler anderer Gäste im LABRANDA Alantur nicht teilen und mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen und Wahrnehmungen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Alantur Team