Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne Hotel, es gibt keine richtige Lobby, das Hotel sehr in die Jahre gekommen, in 60 Jahren gebaut. Renovierungsbedürftig. Die Gartenanlage mit Hasen, Schildkröten, Fröschen ist richtig schön, das ist leider alles, der Rest vom Hotel max. 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut ausgestattet, hat alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer nur das Gleiche. Huhn gebraten, gebacken, gekocht, gegrillt. Wenn man direkt um 19:00 Uhr kommt, kriegt man was besseres, wird aber leider nicht aufgefüllt, was weg ist, ist weg. Es gibt kein geschlossenes Restaurant, nur überdacht. Bar am Strand eine Katastrophe, überhaupt keine Auswahl


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt am Autobahn gelegt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalia , zunächst einmal wünschen wir Ihnen einen schönen Tag als Familie Labranda Alantur. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit unserem Service während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Das Hauptziel aller unserer Mitarbeiter, insbesondere unseres Managements, ist es, unsere Servicequalität zu erhöhen, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und ständig erneuern. Die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und zu erhalten. In diesem Zusammenhang werden notwendige Diskussionen und Korrekturen zu allen von Ihnen angesprochenen Themen durchgeführt. Wir möchten zum Ausdruck bringen, dass Ihre Unterstützung für uns sehr wichtig ist und würden uns freuen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Labranda Alantur Resort