Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Anlage mehr. Maximal gute 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die 5 Sterne sind sicher noch von früher. Mittlerweile würde ich es als 3 Sterne Anlage bezeichnen. Die Zimmer sind schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand. Türen undicht, es riecht und fühlt dich irgendwie alles feucht an. Sie müssen wirklich dringend renoviert werden. Leider auch sehr viele russische Gäste im Hotel für die gutes Benehmen ein Fremdwort zu sein scheint. Teller werden mit Essen vollgepackt und dann nur etwas davon gegessen, der Rest geht dann eben in den Müll. Scheint denen völlig egal zu sein. Hervorzuheben ist aber das ausgezeichnete WLAN auf der ganzen Anlage !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer in der Anlage sind mittlerweile stark renovierungsbedürftig. Unser war sehr dunkel und roch irgendwie nach Keller und Feuchtigkeit. Kühlschrank funktionierte auch nicht. Auch das Bad hatte die besten Zeiten lange hinter sich. Kaputte Fliesen, Schimmel in den Fugen. Auch hier hatte man das Gefühl das irgendwie alles feucht war. Die Handtücher fühlten sich auch nie richtig trocken an. Wir haben nach Beschwerde ein Zimmer im Haupthaus bekommen. Das war das war dann hell und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in allem vom Frühstück bis zum Abendessen immer eine gute Auswahl. Leider gibt's nur Kaffee und Kaffeegetränke aus Automaten die mit löslichem Pulver gefüllt sind. Die Kellner sind ohne Ausnahme immer freundlich und hilfsbereit. Die Kale Bar an der Veranstaltungsbühne sollte besser schließen, geht gar nicht. Nicht weil die Getränke dort trotz All Inklusive bezahlt werden müssen, sondern weil die Preise dort reinster Wucher sind !! 15 € für einen Aperol Sprizz ist nicht normal. Und alle anderen Cocktails sind noch teurer. Kein Wunder das der Barkeeper dort nichts zu tun hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und versucht wirklich jedem schnell zu helfen. Da gibt es keinerlei Kritik. Daumen hoch!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute 2 Stunden mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Bis zum Hafen und Innenstadt gute 10 Minuten mit dem Taxi für ca. 8 bis 10 €. Direkt vor dem Hotel ist auch eine Bushaltestelle mit dem Bus kann man für 1 € pro Person ind die Stadt fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uwe, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und uns Ihr Feedback geben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Ihre positiven und negativen Rückmeldungen für uns sehr wichtig sind, was die Qualität und den Service betrifft, den wir anbieten. Als Familie Labranda Alantur möchten wir unser großes Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel unsere Servicequalität nicht in vollem Umfang vermitteln konnten. Wie wir mit Ihnen während Ihres Aufenthaltes besprochen haben, wurden die notwendigen Maßnahmen bezüglich der von Ihnen gegebenen Rückmeldungen sofort ergriffen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und die Qualität des Labranda Alantur bestmöglich wiedergeben können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Labranda Alantur Resort