Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Labranda Alantur Alanya wird leider immer schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkte Lage am Hoteleigenen Strand mit Flußmündung (Dimcay). Allinclusive Konzept das qualitativ sehr schlecht ist. Viele Russische und Ukrainische Gäste die diese Qualität lieben. Dort zählt einfach nur die Masse an angebotenen Nahrungsmitteln. Große Gartenanlage. Haustiere willkommen🫩 Hundebesitzer lassen ihre Tiere überall scheißen und das bellen kann einem den Urlaub total verderben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftige alte Zimmer und insgesamt alte Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer Qualitativ hochwertige Getränke oder Speisen möchte, ist hier total falsch!!! Man fand manchmal nach mehrmaligem auf und ab am Buffet fast nix schmackhaftes zum Essen🤢🤮 Auch der Cafe und die billigen Kekse die keinen Geschmack haben sind furchtbar🤬


    Service
  • Eher schlecht
  • Normaler Service. Die meisten Mitarbeiter bemühen sich. Was sehr nervt ist das fragen ob man 20, 30, oder sogar 50€ Kleingeld in Scheine wechselt. Dafür gibt es Banken und Wechselstuben!!! Auch wenn eine Gebühr fällig wird. Unverschämt🤬


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr langer Transfer von Antalya. Alanya Innenstadt ca 6km entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das normale türkische Abzockerprogramm wird lieblos täglich wiederholt. Massage, Jetski, Fotograf, Friseur, usw. Alles bis zu 5 mal so teuer als Deutschland. Besser in Deutschland massieren lassen von qualifiziertem Personal!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was die Qualität des Essens betrifft. Wir wissen Ihre Anmerkungen sehr zu schätzen und werden sie berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Alantur Resort