- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, schon etwas älteres sanierungsbedürftiges Hotel mit leichten Mängeln. Tolle Lage direkt am Meer. Aufzüge sind keine vorhanden! Die allgemeinen Covid19 Maßnahmen wurden durch das Hotel nahezu vorbildlich umgesetzt. Leider halten sich die meisten Gäste nicht an die Covid19 Regeln wie genügend Abstand und Hygiene, Maskenpflicht.
Sämtliche Gebäude sind schon lange Sanierungsbedürftig. Vor allem die Zimmertüren sind sehr minderwertig und hellhörig. Man hört den TV oder das Geschrei eines Babys sehr deutlich.
Das All-Inclusive Konzept wird für den Preis gut bis sehr gut umgesetzt. Essen und Getränke sind für die Preiskategorie akzeptabel.
Der Service im Restaurant ist gut bis sehr gut. Hervorzuheben ist vor allem der Service-Leiter *Hakan* der einen Superjob macht und mit seinem offenen herzlichen Charme das Juwel des ganzen Hotels ist. Chefkoch *Yükcel* ist ganz knapp dahinter die Nummer 2. Leider verschlechtert hier das Personal der Rezeption die Gesamtnote. Wenn mal Probleme auftreten wird man arrogant behandelt, und es werden einem inakzeptable Lösungen vorgeschlagen. Bei lauten Zimmernachbarn wird einem vorgeschlagen das Zimmer zu wechseln. Die Opfer müssen weichen, Täter machen weiter... Das kennen wir schon von zu Hause.
Der sehr große, direkt am Hotel gelegene Privatstrand (sehr steinig), und die Möglichkeit die kostenfreien Liegen und Sonnenschirme auf Sand oder Wiese zu nutzen sind schon ein Alleinstellungsmerkmal dieses Hotels in Alanya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht sehr viele Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Niko, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Alanya, Natalia Babaeva Guest Relations LABRANDA Alantur