- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist gut organisiert aber in die Jahre gekommen, es wird zwar hier und da Schönheit Reparatur durchgeführt aber nicht wirklich ausreichend. Essen und Auswahl ist von 9 Punkte von 10. Der Buffet Aufbau ist etwas unglücklich gestaltet. Alle laufen sich unter die Füße nicht in Reihe sondern auf mehreren Zimmer verteilt. Trotzdem lecker und ordentlich. Bühne ist leider zu klein und sehr veraltet, dazu sind die Stühle für die Bar dieselbe für die Bühne es wird von Personal und Gästen jeden Abend hin und her getragen. Meer ist sauber aber starker Wellengang. Dafür kann natürlich das Hotel nichts. Bei uns im Zimmer war leider die Klimaanlage defekt, das wurde uns erst in drei Tagen später klar wir haben es nicht mehr reklamiert weil wir nur noch zwei Tage da waren. Es sind auf keinen Fall fünf Sterne nur drei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Alles was man braucht ist da, leider etwas feucht im Zimmer. Die Klimaanlage ist defekt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Genug Auswahl, alles frisch und lecker
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal ist freundlich und hilfsbereit.
- Öko-ErlebnisGut
Mühl Trennung, keine Plastik Röhrchen, sind aus Papier. Geschirr wiederverwendbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Steinig und starker Wellengang trotzdem schön. An manchen Tagen zu gefährlich wegen starker Wellengang
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Mit Transfer und Taxi alles gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr detailliertes Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Organisation und die Qualität unserer Speisen gefallen haben. Die Unannehmlichkeiten bezüglich des Buffets bedauern wir sehr und werden diesbezüglich mit den zuständigen Abteilungen sprechen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. In unserer Anlage werden im Laufe der Zeit verschiedene Wartungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt, und wir sind uns bewusst, dass in einigen Bereichen, wie Sie erwähnt haben, umfassendere Renovierungen erforderlich sind. In diesem Zusammenhang sind Ihre Kommentare zur Bühne und zur Sitzordnung für uns sehr wertvoll. Wir bedauern, dass Sie den Defekt der Klimaanlage in Ihrem Zimmer erst spät bemerkt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns bei zukünftigen Aufenthalten sofort zu kontaktieren, wenn Sie auf Probleme stoßen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Die Meeresbedingungen sind leider Teil der Natur. Aus Sicherheitsgründen werden sie ständig beobachtet und die erforderlichen Maßnahmen ergriffen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Natürlichkeit unseres Strandes gefallen hat. Es freut uns auch, dass Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Transferservice zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare sorgfältig zur Kenntnis genommen haben und ständig daran arbeiten, unseren geschätzten Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Alantur Resort Gästebetreuungsteam