Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Mehr schlecht als recht... keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne!!! Aller höchstens würde ich dem Hotel 3 Sterne geben. Ich bin 2 bis 3 mal im Jahr in der Türkei. Und so was habe ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer mit Meerblick im Haupthaus gehabt, dieses war sehr schön. Haben aber zwei andere Zimmer im Nebengebäude gesehen die wir eigentlich bekommen sollten, diese wären aber für 3 Erwachsene eine Zumutung gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war geschmacklich ok und es hat auch gereicht, obwohl man es eigentlich anders kennt. Aber uns wurde auch gesagt da Ende Mai ja noch nicht Saison ist haben die etwas kleiner aufgefahren ab Saison beginnt wird es viel mehr geben. Ob das stimmt, das bezweifel ich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? In diesem Hotel ist Service eine Fremdsprache genauso wie deutsch hauptsächlich eine Fremdsprache ist. Wenn es Probleme gab könnte auf einmal keiner deutsch an der Rezeption, das deutschsprachige Personal lief da auch nur zur Deko rum. Und die Kellner von den wollen wir gar nicht sprechen. Von 11 mal die wir in unserem Urlaub insgesamt Essen waren, wurden wir einmal gefragt ob wir was trinken möchten. Und wenn man selber nach etwas gefragt hat dann wurde die Richtung gezeigt wo man es sich holen kann. Unmöglich noch nie erlebt in der Türkei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage schön und ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karina, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung uns würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal länger als 3 Tage im LABRANDA Alantur willkommen zu heißen, um Ihnen unsere Dienstleistungen und den LABRANDA Standard zu ermöglichen, für die wir leider in so kurzer Zeit nicht genügend Möglichkeiten hatten außer ein kostenfreies Upgrade der Zimmerkategorie als die, die sie bewusst für 3 Personen gebucht hatten. Liebe Grüße, Ihr LABRANDA Alantur Team