- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wer in dieses hotel nicht zurück kommen will, ist wirklich doof. das hotel bietet für alle Altersgruppen passende Beschäftigungen, Bereiche und versucht alle Probleme sofort und sehr engagiert anzugehen. Vorweg möchte ich gerne nehmen, dass es in einem neu eröffneten Hotel völlig normal und vorallem HUMAN ist, dass alle Bereiche permanent mit Fehlerbehebung und Einarbeitung konfrontiert werden und dass dieser Konfrontation meiner Meinung nach sehr engagiert und professionell nachgegangen wird! Großes Lob an alle!
Hier gibt's nur einen kleinen Abzug, da unserer Meinung nach im Zuge der Renovierung auch die Zimmereinrichtung erneuert werden hätte können. Werdet ein bisschen Moderner und geht mit der Zeit! Neuerer Fön, fehlender Wasserkocher, etwas größerer Fernseher und Hausschuhe hätten wir uns persönlich gewünscht. Trotzdem im großen und ganzen nichts gravierendes auszusetzen.
Für erwachsene ein super tolles Angebot mit allem was das Herz begehrt aber für die kleine fehlte es dann doch manchmal ab Auswahl. Mag es an uns liegen oder ist das Buffet ein bisschen wenig auf Kinder ausgelegt, sei dahin gestellt, aber da dieses eine subjektive Wahrnehmung ist, kann ich nur wiedergeben, wie wir es empfunden habe. Top: sehr nette Köche, die ihren Fachbereich verstehen (zB gegrilltes auf den Punkt gegart)
Ich habe selber jahrelang im Gastroservice gearbeitet und auch mein Mann hat sich das Spektakel mit erfahrenen Augen angesehen und wir müssen leider sagen, dass hier Überfroderung und verlorene Übersicht den Alltag prägen. Stichwort Schichtleiter, Koordinator der dann dafür verantwortlich ist, den groben Überblick zu wahren, wäre hier unserer Meinung nach angemessen. Nichts desto trotz: kein Kellner war jemals unfreundlich egal wie hoch der Stressfaktor war. Daumen hoch!
Uns hat die Lage sehr gut gefallen. Ja, das Hotel ist ein bisschen weit vom Flughafen entfernt, aber die weiter Abfahrt hat sich DEFINITV gelohnt. Ein ruhiger Privatstand und keine übervölkerten Badestellen waren die Reise mehr als wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben unsere Behandlung im Wellness Bereich sehr genossen. Die kleine konnte es kaum erwarten wie jeden Tag in den Mini Club zu gehen und wir hatten Zeit und ausgiebig zu entspannen. Alle Daumen hoch fürs SPA! Wir waren in etlichen Hotels in der Türkei und anderen Urlaubsdestinationen und viele Bereiche der Animation ist und wird immer überall gleich sein, ABER die Passion mit der hier Aktivitäten gehalten werden, ist sehr positiv aufgefallen. Egal ob man mitmacht oder nicht, man hat immer Spaß mit dem Animationsteam. Das abendliche Programm war auch super obwohl wir in der Nebensaison gebucht haben. Alle Daumen hoch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carina, wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Entgegenkommen in unserer Eröffnungsphase. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass außer den Möbeln bereits alle Ihre beschriebenen Anregungen gewährleistet werden und freuen uns, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch diese vorzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Alantur Team