Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Muß nicht nochmal sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt an einer 6-spurigen Hauptverkehrsstraße, ist dadurch sehr laut. Die Reiseleitung vor Ort war diesbezüglich völlig überkandidelt und spielte die Tatsache zur Lächerlichkeit runter- absolutes no Go für uns als Gast. Wir wurden sogar noch „beschimpft“, weil wir nicht an der „Begrüßungsveranstaltung“ teilgenommen hatten. Vielleicht lag es daran, dass man uns nicht überteuerte Ausflüge verkaufen konnte - leider hatte es genau diesen Anschein. Das Essen war ganz ok, wir hatten schon schlechteres. Das Personal ausgesprochen freundlich- das ist leider das einzige, was 5 Sterne verdient hat. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch nicht dreckig, oder verwahrlost. Wir würden allerdings aufgrund des hohen Geräuschpegels nicht mehr wieder kommen. Ein weiterer Wermutstropfen: vom Flughafen Antalya ist man (je nachdem, wie viele Hotels vorher noch angefahren werden), locker 3 Stunden unterwegs!


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht ganz so abwechslungsreich, wie wir es uns vorgestellt hatten, aber war ganz ok.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 3 Stunden An-/Abfahrt mindestens einplanen! 6-spurige Hauptverkehrsstraße direkt am Hotel- Zimmer zur Straße hin ziemlich laut!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Animationsangebote wie Volleyball, Wasserball, Zumba, Boccia…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lİebe Marco, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für die Türkei und unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Gedanken und Eindrücke mit uns teilen. Denn Ihre Hinweise ermöglichen es uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir würden gerne wissen, was für ein Problem Sie mit Ihrem Reiseleiter hatten. Wie aus den positiven Kommentaren anderer Gäste über den Reiseleiter hervorgeht, ist unser Hotelführer jedoch nicht nur für den Verkauf von Touren zuständig, sondern auch dafür, unseren Gästen die Region vorzustellen und sich um ihre Probleme zu kümmern. . Es tut uns auch sehr leid, dass wir unsere Qualität nicht an Sie weitergeben konnten und wir entschuldigen uns dafür. Alle anderen Kritikpunkte wurden an die Abteilungsleiter weitergeleitet und das Personal ist informiert worden. Sie können sicher sein, dass wir in Zukunft mehr darauf achten werden. Wenn Sie sich entscheiden, wieder bei uns Urlaub zu machen, werden wir uns geehrt fühlen und unser ganzes Team wird Ihnen zu Diensten sein. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Labranda Alantur Resort