Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht von der Empfehlungsrate irren lassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel haben wie vor 9 Jahren besucht und wir waren damals echt begeistert. Es hat einen sehr schönen , weitläufigen Garten. Trotz voller Auslastung hat man zu jeder Tageszeit am Pool, am Strand oder auch unter den Bäumen Liegen oder Hängematten (gibt's nicht mehr) bekommen. Es wirkte nicht über erfüllt und der Service war erstklassig! Das Essen war sehr vielfältig, aber noch wichtiger sehr hochwertig und lecker! Das Hotel ist uns sehr positiv in Erinnerung geblieben. Nun, als wir jetzt den recht günstigen Preis ( günstig für so ein erstklassiges Hotel), sahen waren wir sehr erstaunt. Die Bewertungen hier haben uns den Rest gegeben und wir haben zusammen mit Freunden gebucht. Leider...... Es war die Enttäuschung schlechthin! Das schlimmste ist das Essen, viel Nudeln in jeder Form, Reis zu allen Tageszeiten, und unliebsam zusammengewürfelte Grünzeug, dass als Salat dienen sollte, viel Frittiertes, etwas Hähnchen Fleisch und das wars! An türkischen Abenden gibt's dann mal Köfte, was nach einer 1 Stunde weg war, Nachschub gab's nicht. Es war wirklich peinlich mit anzusehen wie jeder versuchte ein Stück Köfte zu ergattern. Das Küche Personal stand da peinlich berührt und ratlos. Alles was im All inklusive inbegriffen war, war geschmacksneutral bis ungenießbar. Alles was vielleicht hätte schmecken können war gegen Gebühr und total überteuert. Unterm Strich war der Urlaub durch die vor Ort entstandenen Kosten(Eis, alkoholische Getränke die man einigermaßen trinken konnte u.s.w....) viel zu teuer für so ein Hotel. Ich bin mir sicher, dass das Hotel hier sich selbst diese tollen Bewertungen gibt. Anders kann ich mir diese Empfehlungsrate nicht erklären. Also, nicht irreleiten lassen. Das Hotel hat gute 3 Sterne verdient, mehr nicht. Es war mal ein tolles Hotel mit außergewöhnlichem Service, Show-Cooking, hochwertigem Essen und glücklichem Personal und fast nur Stammgästen - ein echter Geheimtipp. Leider unter der jetzigen Leitung sehr runter gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Hauphaus kann man die Zimmer als Abstellraum nutzen, zu mehr mehr taugen sie nicht. In den neuen Gebäuden sind die ganz Zimmer gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfältig, langweilig, fade. Man isst um satt zu werden, hat also mit Genießen nichts zu tun.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der weitläufige Garten ist echt traumhaft. Ansonsten ist außerhalb des Hotels nichts los. Stört mich aber nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mia, wir würden uns freuen, Sie heute als LABANDA Alantur willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Alantur Team