- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr in die Jahre gekommen es müsste am Mobiliar einiges gemacht werden. Personal ist bemüht , aber das reicht nicht. An der Strandbar ist der Service gut aber beim Frühstück und Abendessen leider desinteressiert es ist wichtiger am Handy zu sein als dir Tische zu decken.Das Essen ist etwas eintönig und wenn mal Kebab gibt dann nicht für alle obwohl genug auf dem Grill war, nur wurde in ein Topf getan und weggebracht also für die Hotel Gäste nicht gedacht.
Bett kaputt bzw. sehr abgenutzt, dabei hatten wir superior Deluxe Zimmer , da fragt man sich wenn das so aussieht ja wie sind denn die normalen Zimmer...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gülten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in Labranda Alantur mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die veraltete Einrichtung und einige Aspekte des Service, insbesondere beim Frühstück und Abendessen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein hohes Serviceniveau zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare mit unserem Team besprechen, um Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie das Essen als etwas eintönig empfunden haben. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von kulinarischen Optionen anzubieten, um die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste zu befriedigen, und wir werden unsere Speisekarten überprüfen, um sicherzustellen, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen das verbesserte Labranda Alantur zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Kaan Gästebetreuung Labranda Alantur Resort