Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schade eigentlich...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich sind wir Stammgäste des Hotels. Aber dieses Jahr, muss ich sagen, hat man uns dort das letzte Mal gesehen. Die Anlage ist immer noch echt super. Aber das Essen hat sich dermaßen verschlechtert. Es gab Hähnchen und Fisch, Fisch und Hähnchen, 1 x Dönerspiess, 2 x Kalb oder Rind, und das in 2 Wochen Urlaub. Vieles war TK-Kost und Fastfood-mäßig. Einmal hat sogar ein Manager vom Nachtischbuffet was mit den Fingern von der Platte genommen - ohne Teller, Zange oder Gabel. Einfach ekelig finde ich. Bin selber Servicekraft und würde niemals was mit den Fingern vom Buffet wegnehmen und in den Mund stecken. Die Animation war große Katastrophe. Es waren wohl 2 Leute die versuchten die Leute zu animieren. Der Animationsplan wurde nicht eingehalten. Positiv war eigentlich noch die Putzfrau Fatma K. Sie war sehr bemüht alles sauber zu halten. Allerdings wurde uns nach wenigen Tagen eine Zudecke gekürzt. Der Spa-Bereich (kostenpflichtig) ist einfach genial und entspannend. Die (alten) Kellner haben sich bemüht trotz großem Stress (weniger Kellner als die Jahre zuvor) die Gäste zufriedenzustellen. Am letzten Abend wurde bei uns alles (Gläser, Getränke) einfach abgeräumt. Mittlerweile sind auch viele Russen in diesem Hotel. Also mit "MARITIM" und 4 - 5 Sterne hat das Hotel nicht mehr viel zu tun. Schade eigentlich sind immer sehr gerne dorthin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:4