- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nach all den Bewertungen die wir uns natürlich vorher durchgelesen mit großen Erwartungen in dieses Hotel gereist. Bei der Ankunft waren wir wirklich total überzeugt von diesem Hotel,das Doppelzimmer war wirklich groß und und gut ausgestattet.Das erste Problem folgte aber direkt am nächsten Tag,als ich an den Safe wollte.Der Safe hat den Code nicht mehr angenommen.Das ganze passierte dann 4 Tage hintereinander,was ein bisschen nervig wurde,weil man immer im Zimmer sein musste wenn der Techniker für die Reparatur kam.Daraufhin wurde uns letzendlich der Safe kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Hotelanlage ist ein absoluter Traum,sehr gepflegt. Die Animateure um Mustafa Kara geben sich viel Mühe,jedoch ist sehr viel für Russische Gäste ausgelegt. Was ich auch noch Erwähnen muss ist die laute Musik.Jeden Abend von 23-2 Uhr ist unten Disco und die Musik ist so laut das man sie im Zimmer trotz geschlossener Tür hört. Die Matratzen im Zimmer sind auch der absolute Horror,wir hatten die letzten 5 Tage sehr starke Rückenschmerzen,jedes Feldbett ist weicher. Aber das aller schlimmste für uns war das Essen.Es gab nicht wie sonst an Buffets üblich,eine große Auswahl d.h. mehrere Fleischsorten etc. Es gab fast jeden Tag das gleiche(Leber,Fisch),sodass ich jeden Tag Pommes gegessen habe was mir vorher noch nie passiert ist.Unser Sohn hat fast jeden Tag Brot mit Tzatziki gegessen.Die Qualität des Fleischs war sehr schlecht.Der Service fand auch nur gegen Trinkgeld statt,manche Kellner gehen auch einfach am Tisch vorbei.Da in diesem Hotel 80% Russen sind,wird mehr Russisch als Deutsch gesprochen.Beim Essen kann es auch mal sein das man einen Teller im Kreuz hat und einen Ellebogen ins Gesicht bekommt,anstellen kennen die auch nicht,vordrengeln ist normal.wir haben uns auch mit anderen Urlaubern unterhalten die teilweise seit über 15 Jahre in dieses Hotel fahren und auch diese sagten uns das das Hotel von Jahr zu Jahr schlechter wird sowohl beim Essen als auch die Gäste.Viele werden nicht mehr in dieses Hotel fahren. Was gut war am Essen war das Frühstück und teilweise die Themenabende.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |