Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, super Service und super Essen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Entspannung pur, gutes Essen und netter Service. Wir konnten sorgenfrei die Sonne genießen und hatten eine schöne Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Standard-Zimmer. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und ausreichend eingerichtet. Was mir besonders gut gefiel: der Wasserdruck bei der Dusche ist super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super. Jeden Tag gibt es ein bestimmtes Motto. Das Buffet reicht von basic bis außergewöhnlich. Achtung: Allergene sind nicht ausgewiesen. Die Kellner kennen sich aber sehr gut aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Putzfrauen sind sehr nett und zuvorkommend. Die Jungs an der Bar sind schnell und haben auch mal einen flotten Spruch auf den Lippen. Im Restaurant sind die Kellner äußerst kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Transfer sind wir 1,5 Stunden vom Flughafen Antalya zum Hotel gefahren. Mit dem Bus braucht man 20 Minuten nach Alanya. Im Hotel gibt es aber einen Kiosk, bei dem man sich mit allen Nötigen eindecken kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Programm ist völlig ausreichend. Jeden Abend gibt es verschiedene Programme. Tagsüber kann man sich sportlich betätigen. Spät abends werden Ausflüge in Clubs angeboten (mit Transfer). Zusätzlich gibt es einen guten Fitnessraum und einen hervorragenden Spa-Bereich. Für Kinder gibt es einen Spielplatz. Und für die kleinen und großen Kinder gibt es Wasserrutschen. ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Lob werden wir gerne weiterleiten und würden uns sehr freuen, wieder Ihr Gastgeber im LABRANDA Alantur zu sein. Es war uns eine Freude, Sie kennen zu lernen. Liebe Grüße, Ihr LABRANDA Alantur Team