- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein wunderschönes Hotel inmitten von einer Parkanlge direkt am Strand! Der weite Fahrweg vom Flughafen hat sich wirklich gelohnt!
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Sie sind ein wenig „altbacken“ eingerichtet. Sie verfügen aber über einen großen geräumigen Schrank mit ausreichend Kleiderbügeln und Platz für die ganze Familie. Ein Wasserkocher und ein Fön sind ebenfalls in der Ausstattung enthalten (Fön hat wenige Watt- nicht für lange Haare geeignet) Die Klimaanlage ist leider genau auf‘s Bett gerichtet! Wir haben sie also nachts meist abgestellt! Schlafen konnte man trotzdem ganz gut!
Das Essen in diesem Hotel ist der absolute Wahnsinn! Jeden Tag wird man mit unterschiedlichsten Köstlichkeiten verwöhnt! Es ist sehr sehr reichhaltig, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei! Man wird hier rund um die Uhr versorgt. Es ist eine Stunde am Tag, wo es nichts zu Essen gibt! Was ein wenig störend sind die Katzen, die sich beim Essen leider immer am Geschehen beteiligen.
Man wird hier sehr offen empfangen. Alle Fragen und Wünsche werden beantwortet und erfüllt! Das Personal ist immer freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen
Das Hotel liegt gleich am Strand. Man hat aber auch die Möglichkeit sich auf den grasgrünen Wiesen ein schattiges Plätzchen zu suchen. Wer ins Meer möchte, sollte vor dem Jetzki-Verleih reingehen...weniger Felsen. Sonst ist es ziemlich felsig. Badeschuhe sollte man sich auch anziehen ( vor allem den Kindern) In die Stadt nach Alanya kommt man super mit dem Bus der im fünf Min-Takt fährt! (Man fährt ca 20 Min.). Hier kann man Shoppen, zur Disco oder in die Bar gehen oder auf die Burg gehen und ein wundervollen Ausblick genießen! Im Hotel hat man allerdings auch einen kleinen Laden, in dem man alle wichtigen Dinge des Alltags erhält! Auch ein Friseur und ein Modegeschäft sind in der Anlage zu finden! Die Fahrzeit vom Flughafen ins Hotel ist leider sehr lang. Wir sind drei Stunden gefahren und sind vorher „nur“ zwei andere Hotels angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist sehr sehr vielfältig. Über den Miniclub für die Kleinen oder den Fintnessraum (Blick aufs Meer) für die Großen findet man noch viele andere Dinge, die einem den Tag versüßen. Animation für die Erwachsene, eine Schicha-Bar, Tischtennisplatten, eine große Fläche zum Schachspielen oder den Fußball- und Tennisplatz. Zudem hat man die Möglichkeit direkt am Strand mit dem Jetzki, dem Bananaboot oder Ähnlichem zu fahren. Das kostet allerdings Geld! Wem in diesem Hotel langweilig wird, der ist selber Schuld!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Janine, wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung und Schilderung Ihres Aufenthaltes im LABRANDA Alantur und danken vielmals für Ihre tolle Bewertung. Gerne möchten wir mitteilen, dass die Reisegesellschaft an mehreren Tagen in der Woche mit 3 unterschiedlicher Airline von mehreren Destinationen in Deutschland Flüge zum Gazipaşa Flughafen anbietet, der nur 38km von uns entfern liegt. Bitte besuchen Sie uns doch bald wieder. Es war uns allen eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und Sie kennen zu lernen. Liebe Grüße, Ihr LABRANDA Alantur Team