Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Özden (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Überraschend viele einheimische Gäste
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist schön sauber und groß. Um die Sauberkeit wird sehr viel wert gelegt. Diese Jahr waren überraschend viele türkische Gäste da, was uns gewundert hat. 40% Deutsche Gäste 40% Türkische Gäste , der Rest kam aus Holland , Finnland, Russland, Schweden etc. Der Altesrdurschnitt lag so bei 30 denk ich. Vermeidet den Kiosk im Hotel, der nimmt Wucherpreise !! Sogar für Zeitung und Zigaretten verlangt er mehr Geld, dies ist Gesetzlich eine Straftat, doch keiner kümmert sich darum. Lieber die Straße überqueren und die Kioske dort aufsuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotelzimmer war groß und gut. Nur das Bett zu klein und weich..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essenwar durchschnittlich. Die angeboten Getränke waren entweder immer zu Süss und zu Dünn. Manchmal musste ich mich fragen was der Kellner da macht. Zum Beispiel fuhr er mit unserem Kinderwagen weg, in dem unser ganzer Einkauf und Kamera drin war, obwohl ich es nicht störend bei uns am Tisch abgestellt hatte. An einem anderen Tag nahm er erst den Teller von meinem Sohn und fragte dann ob er noch essen würde, sonst würde er es mitnehmen. Dieser Herr hat glaub ich ein bisschen den Beruf verfehlt, obwohl ler seid 7 Jahren dort als Kellner arbeitet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich. Zimmereinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zur Stadt und zum Flughafen wird hier mehrfach erwähnt. Zum Einkaufen kann ich nur das Alanyum empfehlen, dort kriegt man alles mögliche mit Qualität. Auf den Bazaars wir nur überteuert Mist angeboten,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationteam war sehr schlecht. Einzig hervorzuheben ist Oguzhan, der hatte auch einen Mund zum Sprechen. Die beiden moppeligen Damen die zur Betreuung der Kinder zuständig waren ,hatten für meinen Sohn nicht mal ein lächeln übrig. Dies war sehr schade, letztes Jahr haben sich die Animateure wenigstens sich mit ihm einbisschen beschäftigt. Die Pools waren überfüllt. Der Strand war okey.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özden
    Alter:26-30
    Bewertungen:2