Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Emine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Würde trotz der Erfahrungen evtl. wieder kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erholsam und zentral gelegen Fotografieren lassen nicht von jedem, da Fotografe nur auf Geld fixiert sind. Essen sehr abwechslungsreich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Tischservice sehr schlecht. Mitarbeiter schlafen beim Arbeiten ein. Tische muss man selber sauber machen oder lange darauf warten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel sehr zentral gelegen, wer auch Mal shoppen möchte oder Ausflüge unternehmen möchte, ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Wir haben auch über 3 Std. Bis zum Hotel gebraucht und der Tag war bereits rum haben den Tag zum Schlafen bezahlt. Abreise war um 2 Uhr Nacht. Wach geblieben und auf den Bus gewartet. Es gibt wohl ein anderen Flughafen in der Nähe, der nur von bestimmten Orten anzureisen ist. Essen war sehr abwechslungsreich. Für jeden was dabei. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Obst hatte manchmal gar kein Geschmack die Melonen schmeckten nach nichts. Getränke aus den Automaten konnte man nicht trinken. Was den Tischservice anging musste mehrmals mein Tisch selber saubermachen, da ignoriert wurde und es länger dauerte bis der Tisch sauber war. Man hatte den Eindruck sie arbeiten gemütlich zu Hause in ihrer eigenen Küche oder sie werden nicht bezahlt. Zimmerservice war super man bekam sofort, wenn man was beanstandet hat. Am Pool bekamen wir manchmal auch keinen Platz konnte aber auf die anderen Pools ausweichen. Der Pool mit den drei Rutschen ist sehr gefährlich zu nutzen da der Pool ziemlich klein ist und die Menschen noch ihre Ringe zum Rutschen mitnehmen und man dann auf einmal einen fremden im Nacken hat. Hamam ist zwar inklusive wir konnten nur einmal länger als 15 Minuten drin sein, da er immer reserviert wird von denen die sich gegen Gebühr massieren lasssen... Wir mussten immer raus da andere reserviert haben. Kinderbetreuung haben wir einmal für 2 Stunden genutzt, da die Mitarbeiter auch keine Erzieher sind und wenig Erfahrung haben mit Kindern. Am schlimmsten fand ich den Fotograf Gükhan es ist nicht meine Art Namen zu erwähnen. Wir hatten ein Fototermin gehabt. Er kam dann 10 Minuten später und sagte, ob wir noch warten könnten, da er auch andere Kunden habe mit denen er die gemachten Fotos durchgehen wollten. Innerhalb von 15 Minuten machte er paar Fotos auf der gleichen Stelle auf der Wiese und fragte mich ob ich einen Album für 250 eur möchte, ich verneinte, so hatte er dann keine Lust mehr Fotos zu machen. Er wollte keine weitere Bilder von uns machen, wenn wir keine 250 eur zahlen für einen Fotoalbum. Der Fotograf ist nur auf Geld fixiert. Habe die Kurzfassung geschrieben. Seine Art war nicht kundenfreundlich. Aber wer 250 eur für ein Album zahlt ist natürlich sehr beliebt. Und wer nur ein paar Fotos möchte als Urlaubserinnerung der darf sich nicht von ihm fotofrafieren lassen. Es gibt auch andere Fotografe. Ansonsten war der Urlaub Ok. Wir haben uns erholt und haben auch Ausflüge gemacht und waren auch shoppen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich fand die Animateurin Jalen heisst sie glaube ich am Besten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emine, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um LABRANDA Alantur zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihre Anregungen nehmen wir sehr zu Herzen und werden es mit den betreffenden Abteilungen besprechen, um eine noch bessere Dienstleistung zu ermöglichen. Der Fotograf ist in der Anlage einer unserer Mieter aber gerne werden wir Ihre Erfahrungen dem Ladenbesitzer weiterleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel weiterempfehlen und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal hier willkommen zu heißen, um Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Alantur Team