- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel. Wir wohnten im Haupthaus. Wunderschöne große sehr angenehm und warm gestaltete Zimmer mit großem Bad. Tägliche Zimmersäuberung. Da "All Inklsive" brauchte man sich um nichts kümmern. Für Kinder gab es rund um die Uhr Beschäftigungund Programm sodass, wenn man dies möchte seine Kinder einfach mal ein paar Tage nur zum Essen und zu der abendlichen Vorstellung (denn es wurden zB. auch Tänze einstudiert ) sieht. Für uns war der April ideal, das Hotel erwacht gerade aus dem Winterschlaf und die Temperaturen sind genau richtig. Wartet man allerdings noch 4 Wochen stecht sicherlich alles in voller Blüte.
Zimmer hatte Klimaanlage, Kühlschrank, TV und einen grossen Balkon mit Stühlen und einem Tisch. Deutschsprachige TV-Programme konnten ebenfalls empfangen werden. Das Zimmer war schön warm und modern eingerichtet und verbreitete eine Wohnzimmer Atmosphäre. Gewöhnungsbedürftig war allerdings die Bettdecke. Sie bestand im wesentlichen aus einer Wolldecke einem Laken und einer Überdecke.
Es gab genügend Platz, niemand musste sich um einen Platz streiten oder reservieren. Das Buffet war Ok. Allerdings fehlte nach dem 8. Tag die Abwechslung. Wunderschöne entspannte Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war auch OK, Marmeladensorten ohne Ende. Den Honig konnte man sich selbst aus einer echten Bienenwabe herausschneiden. Auch gab es frisch gebratene Spiegleier mit Speck, Schinken usw. Allerdings gab es nur zwei Wurssorten ( Mortadella ähnlich in hell und in dunkel ).
Das Personal war mehr als freundlich, nach ca 5 Tagen wurden alle Getränke automatisch an den Tisch gebracht. Ein Blickkontakt genügte. Das Personal wusste wer Tee, Kaffee oder ein anderes Getränk wünscht.
Die Hotelanlage mit wunderschönen Garten liegt direkt am Strand. Ich kann nur sagen man trinkt an der Bar in Ruhe ein kühles Bier und schaut dabei aufs Wasser und genießt den Sonnenuntergang. Es gibt zwar ein Nachbarhotel doch bemerkt man davon nichts. Zum Flughafen Antalya sind es ca. 120km, es gibt aber einen Hotel transfer. Zum Shoppen nch Alanja sind es ca 5 km. Wir hatten einen Mietwagen ( 12 Tage für 219€ ) damit war alles kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte Tennis, Tischtennis, Federball, Volleyball, Boccia, Billiard, Dart und und und spielen. Jeden Abend gab es vom Animationsteam ein einstündiges Programm welches wirklich gut war. Vier Swimming-Pools luden zum Baden ein auch für Kinder mit flachem Wasser. Kein Pool war überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |