- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Alantur und waren wieder begeistert. Über die Lage und Ausstattung ist in den anderen Bewertungen eigentlich alles gesagt, wir waren 100%ig zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals war für uns schon beim ersten Aufenthalt auffallend. Leider ein Wermutstropfen: das Personal an der Rezeption. Das sollte aber nicht in die Gesamtbewertung eingehen. Beim Einchecken bat ich um eine zweite Schlüsselkarte für unser Zimmer, da meine Frau und ich unterschiedliche Strand- und Einschlafzeiten hatten. Ich wurde auf den folgenden Morgen vertröstet, schien also kein Problem zu sein. Also erschien ich am nächsten Morgen wieder an der Rezeption. Da wurde mir gesagt, sie hätten ein neues Schließsystem und das würde noch keine zweite Schlüsselkarte erlauben. Beim dritten Versuch wurde mir dann erklärt, nur eine Schlüsselkarte gehöre zum Konzept des Hotels. Ein Witz war die vorgeschlagene Möglichkeit, nachts zur Rezeption zu kommen und dann würde jemand mit zum Zimmer kommen, um mich hereinzulassen - 200 m hin und 200 m zurück. Als ich dann von zwei Damen erfuhr, dass jede von ihnen eine eigene Karte besaß, hab ich mich dann wirklich verarscht gefühlt. Eine Beschwerde bei der Reiseleitung hat dann nach einigen Tagen dazu geführt, dass wir gegen ein Pfand von 10 € eine zweite Karte bekamen. Und der türkische Reiseleiter von iq-meeting point tat dann auch noch so, als ob wir nur durch seine "guten Beziehungen zum Management" eine zweite Karte bekommen hätten. Diejenigen, die nur eine Karte hatten, klopften nachts laut an ihre Türen, um vom Partner hereingelassen zu werden, ich würde sagen, Störung der Nachtruhe. Sehr unprofessionell für ein sonst hervorragendes Hotel, Aber wir kommen trotzdem wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 50 |