Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Kulinarik und Stil, was ist das?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im allgemeinen als sauber und ansprechend zu bezeichnen. die Anlagen sind gepflegt. Die nachstehend genannten Defizite sind anderer Natur und wohl dem Profit geschuldet. Sehr internationales Publikum, viele junge Paare aus Osteuropa. Die Gäste waren höflich und gesittet, Auffälligkeiten gab es keine.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Highlight unseres Urlaubs war die Unterbringung. Wir hatten eine "Suite" oder besser ein Apartment mit Meerblick gebucht, Ein toller Ausblick vom Balkon auf das Meer, der für manches entschädigte. Das Apartment war sauber und wurde sehr gut geputzt; an dieser Stelle eine besonderes Lob an unsere Putzfrau


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • über Geschmack lässt es sich bekannterweise streiten. Über die Vielfalt und Präsentation der Speisen nicht. Getränke wurden ausschließlich über Automaten ausgeschenkt. Ausnahme der Wein der "kredenzt" wurde, diese "edlen" Tropfen wurden dann gut gekühlt in einer Schale präsentiert (Anmerkung: wir trinken gerne ein gutes Glas Wein, hier ließ es die Qualität leider nicht zu). Der Tisch war dann sehr dekorativ eingedeckt; d.h. ein abwaschbarer Läufer, der ca. 50% der Fläche einnahm, eine Papierserviette auf der sich dann jeweils ein Messer, eine Gabel und ein Dessertlöffel befand. Das Essensangebot als solches ist weder als schmackhaft noch besonders üppig zu bezeichnen, irgendwie alles Produkte 2. Wahl. Was der Koch wohl besonders mag, ist Gulasch; diesen gab es in verschiedenen Variationen nahezu täglich. Abschließend noch die Anmerkung, wenn dann schon Tiefkühltorten angeboten werden, sollten diese zumindest ordentlich aufgetaut sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service ? -Es gab keinen!-. Bei Ankunft mussten wir unsere Koffer in der sengenden Mittagshitze durch die gesamte Anlage alleine zu unserem Zimmer tragen. Unsere Suite war in der letzten Reihe, der Weg dorthin relativ steil (die Suiten sind am Berg gebaut). Für ältere oder beeinträchtigte Menschen kaum zu stemmen. Nach dem wir dann festgestellt haben, dass der Föhn defekt ist, musste dieser dann 3x reklamiert werden. Erst unter Androhung, mit dem Direktor Rücksprache zu nehmen, wurde die Reparatur realisiert. Ansonsten gibt es nur Selbstbedienung; selbst ist der Mann.............


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Haus liegt an einer Hauptstraße. Zum Strand sind es etwa 20 Gehminuten. Hier empfiehlt es sich ggf. vorab einen Mietwagen in Deutschland zu buchen (ca. 80 EURO für eine Woche).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir glauben, es gab eine Animation, ist uns jedoch nicht so recht bewusst geworden. Abends gab es dann an der Poolbar mehrmals die Woche Bingo und Karaoke, Wir hatten den Eindruck, es wird überall gespart werden, sei es an der Unterhaltung, am Essen oder den Getränken. Die Poolanlage ist gepflegt und ansprechend. Freie Liegen gab es immer, es wurde auch nicht reserviert. Manko, die Liegen stehen sehr dicht nebeneinander und es gibt zu wenig Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lieselotte, Die Vision unserer Kunden ist der Schlüssel Zufriedenheit unserer Gäste zu vervollständigen, so sind wir sehr dankbar für die Zeit, diesen Kommentar ausgegeben zu schreiben. Tatsächlich in Labranda Alyssa Suite Hotel, wir haben keinen Portier-Service, so dass unsere Kunden ihre eigenen Taschen in ihre Zimmer bringen sollte. Wir bedauern, dass dies ein Nachteil für Sie war. Vielen Dank für Ihre Meinung über unsere Buffets, obwohl wir nicht in der Lage gewesen bereuen Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit zu treffen. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare werden mit unseren Köchen gemeinsam genutzt werden, um das Speiseerlebnis unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik, wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, uns in Zukunft wieder zu besuchen und die Gelegenheit zu haben, um ihre Erwartungen zu der Zeit zu überwinden. Ein herzlicher Gruß, Das LABRANDA Alyssa Suite Hotel Team.