- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Highlight in diesem Hotel ist die Gastronomie, angefangen beim Servicepersonal über Vielfalt und Qualität der Speisen alles eine 1 mit Sternchen.
Die Zimmer sind von der Sauberkeit, Ausstattung und Größe her wirklich sehr gut, schlafen könnten wir wirklich gut da unser Zimmer in einer ruhigen Lage des Hotels war.
Wie oben beschrieben 1mit Sternchen.
Angefangen bei der Rezeption über das Servicepersonal in den Speiseräumen an den Bars bis hin zu den Reinigungskräften alle super freundlich und Hilfsbereit.
Hier hätte ich auch gerne 6 Sternchen gegeben aber leider fehlt ein wenig die Nähe zum Strand und damit auch zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Erwin, Es ist sehr befriedigend zu lesen, dass unsere täglichen Bemühungen die Anstrengung Wert waren. Vielen Dank für Ihre wohlwollenden Worte! Sergio de la Serna Direktor