- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schöne und sehr saubere Hotelanlage,geräumige Zimmer mit guter Ausstattung,trotz ultra-AI nur einmal Duschgel,abenteuerliche Zimmersuche mit Lageplan,Gebäude A - M x Zimmernummer,für Spätanreisende auch bei Dunkelheit kein Kofferservice,ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool,die Verpflegung war überwiegend gut,hat sich aber trotz ausgebuchtem Hotel alle 3-4 Tage wiederholt,immer nur eine Bar geöffnet,am Pool Papp und Plastikbecher,ab 18.00 Uhr Hotelbar,überall Selbstbedienung mit Warteschlangen,im Restaurant gut gelöst,da genügend Zapfstellen, große Hotellobby,ungemütlich,da sehr niedrige Rückenlehnen und keine Bar,Animation langweilig,sehr gute zentrale Lage,viele kleine Geschäfte,Altstadt und Hafen mit vielen Restaurants,kleinen Bars mit live Musik,alles fußläufig,der super Strand in 5 km Entfernung,unverständlicher Weise kein Hotel-Shuttle,nur Linienbus oder Taxi,Liegen und Sonnenschirm am Strand 9,00 €,für den Reisepreis hätten wir mehr erwartet,von daher sind lediglich 3 Sterne gerechtfertigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Bahía de Lobos in diesem Portal (und hoffentlich auch in der realen Welt) trotz der recht langen Liste an Kritikpunkten weiterempfehlen. Ich verspreche Ihnen, alle angesprochenen Punkte, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit beitrugen, äusserst genau zu prüfen und sofern möglich, zu eliminieren, damit Ihr nächster Urlaub bei uns auch von Ihnen mit vier Sternen bewertet wird. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-