- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 14 Tage im Bahia de Lobos. Eines vorweg: mein Freund und ich kommen selber aus der 4*S/5*S Hotelerie in Österreich und Deutschland. Natürlich kann man deutsche und österreichische 4*Hotels nicht mit Denen in Spanien vergleichen, dort bezahlt man aber auch ab 180€/Nacht/Person!! Das scheinen ganz ganz viele Gäste, die im Bahia de Lobos nur am nörgeln waren, zu verdrängen!! Was ich in den 14 Tagen (neben sehr vielen zufriedenen Gästen natürlich) erleben musste, hat mich teilweise belustigt und aufgeregt zugleich!! Unverschämte, arrogante, rumnörgelnde Essiggesichter, die ständig was zu sch.. hatten! Dass da das (absolut professionelle, aufmerksame) Personal so freundlich geblieben ist, ist nicht selbstverständlich! Klar habe auch ich die Bewertungen hier vor unserem Urlaub intensiv verfolgt und war gespannt auf dieses Hotel. Ich war von der 1. Minute an begeistert!! Wir hatten ein wunderschönes Zimmer (trotz oder vielleicht sogar wegen dem Blick auf eine Art Baustelle). Jaa, denn es war abends absolut ruhig, was mit einem 1 1/2 jährigem Kind sehr praktisch ist! Und ganz ehrlich, ich verbringe tagsüber wenn's hoch kommt, 2 Std auf dem Hotelzimmer, da ist es mir doch egal worauf ich schaue (gerade wenn das Meer eh nicht in der Nähe ist). Zum Thema Essen kann ich nur allen sagen, die hier teilweise echt unterirdische und absolut nicht nachvollziehbare Kommentare abgegeben haben: dann zahlt mindestens das Doppelte und fahrt das nächste mal in ein Hilton, Steigenberger etc, da bekommt ihr dann eure exotischen Häppchen und what ever!! Das Essen ist wirklich in Ordnung und selbst nach 14 Tagen haben wir wirklich jeden Abend etwas für unsere persönlichen Ansprüche und Vorlieben gefunden! Aber selbstverständlich ihr lieben Nörgler, ist es absolut nicht nachvollziehbar, dass es die Köche des Bahia de Lobos nicht schaffen, es allen 500 Gästen Recht zu machen, also wirklich!?! Ich könnte noch viel mehr ins Detail gehen aber das würde den Rahmen sprengen! Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen!!! Vielen Dank an das gesamte Team, dass ihr uns unseren Urlaub so angenehm gemacht habt!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wunderschöne Zimmer mit großem Balkon, tollem Bad und meeegaaa bequemen Betten!!! Toll!!!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Kantinenatmosphäre im Restaurant am Abend??? Diese Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen!!! Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, gemütlich und stets sehr sauber!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Alle sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit!!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Der kleine aber feine Stadtstrand 5 Gehminuten vom Hotel ist vollkommen ausreichend
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren sehr freundlich und unaufdringlich! Was mir persönlich nicht gefallen hat (könnte aber daran liegen, dass ich als Spa-und Wellnessmanager in der Hotelerie arbeite und ich sowas unterbinden würde) ist, dass der Bademeister mehr mit der Animation beschäftigt war...ein Bademeister sollte meiner Meinung nach nicht bei der Aqua-Gym im Wasser stehen und mit turnen. Das ist unprofessionell.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Conny, "Absolut TOP!!!" ist vor allem Ihre Bewertung und sehr erfrischend die dazugehörigen Zeilen über unser Hotel. Glücklicherweise sind die "rumnörgelnden Essiggesichter" weit in der Unterzahl und die ganz grosse Mehrheit unserer Gäste sind ausserordentlich freundliche Menschen, die die Arbeit des Teams des Hotels Bahía de Lobos zu schätzen wissen und Ihre Zufriedenheit über unser Haus nicht nur über HolidayCheck verbreiten. Die "teilweise echt unterirdischen und absolut nicht nachvollziehbaren Kommentare" über das Essen stammen dann meist auch von Urlaubern, denen einfach die entsprechende Reiseerfahrung fehlt. Ihnen, aus der Hotelerie kommend, fällt es entsprechend leichter, die Angebote zu vergleichen und vor allem in Bezug zum Preis zu setzen. Enttäuschend ist halt nur, wenn diese „lieben Nörgler“ mit Ihrem Unwissen die harte Arbeit meines Team im Rahmen Ihrer Kommentare niederschreiben. Um so mehr freue ich mich, dass ein Hotelprofi dem Bahía de Lobos die volle Punktzahl gibt und ich bedanke mich GANZ HERZLICH für diese freundliche Geste. Seien Sie gewiss, dass wir täglich versuchen, unser Angeot noch zu verbessern, damit wir Sie und Ihre Familie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder angenehm überraschen können. Wir freuen uns schon heute auf dieses WIEDERSEHEN! ¡Hasta muy pronto! André Heeren -Direktor-