- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauber, modernes Hotel, perfekte Bedienung und Reinigung. Leider kein Kühlschrank, keine Aufhängung für Nasse Badebekleidung, keine Hilfe für die Koffer auf das Zimmer, keine Haltegriffe in der Dusche. Gebühren für den Safe und Wechsel der Badetücher. Sehr gute Betreuung con Fr. Yolanda S. Auf den Ausflügen die Toll waren, waren wird bei Edi und Tina bestens aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, ich freue mich, dass Sie sich insgesamt im Hotel Bahía de Lobos wohlfühlten und uns an dieser Stelle weiterempfohlen haben. Es ist richtig, dass wir keinen Page haben, aber wir helfen gerne, wenn ein Gast Schwierigkeiten hat, seinen Koffer alleine zu tragen. Sagen Sie es beim nächsten Besuch einfach beim Check-in. Und auch auf einen Kühlschrank brauchen Sie bei uns nicht verzichten. Diesen können Sie auch über die Rezeption bestellen (2,50€/ Tag). Die weiteren Verbesserungsvorschläge werden wir sicher zukünftig auch realisiert haben. Vielen Dank dafür und dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hootel verbracht haben. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-