Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive ist nicht All Inclusive
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauber, modernes Hotel, perfekte Bedienung und Reinigung. Leider kein Kühlschrank, keine Aufhängung für Nasse Badebekleidung, keine Hilfe für die Koffer auf das Zimmer, keine Haltegriffe in der Dusche. Gebühren für den Safe und Wechsel der Badetücher. Sehr gute Betreuung con Fr. Yolanda S. Auf den Ausflügen die Toll waren, waren wird bei Edi und Tina bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, ich freue mich, dass Sie sich insgesamt im Hotel Bahía de Lobos wohlfühlten und uns an dieser Stelle weiterempfohlen haben. Es ist richtig, dass wir keinen Page haben, aber wir helfen gerne, wenn ein Gast Schwierigkeiten hat, seinen Koffer alleine zu tragen. Sagen Sie es beim nächsten Besuch einfach beim Check-in. Und auch auf einen Kühlschrank brauchen Sie bei uns nicht verzichten. Diesen können Sie auch über die Rezeption bestellen (2,50€/ Tag). Die weiteren Verbesserungsvorschläge werden wir sicher zukünftig auch realisiert haben. Vielen Dank dafür und dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hootel verbracht haben. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-