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Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Arroganter Oberkellner
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Anlage, durch einen deutschen Manager geführt, es fand keine Reservierung der Liegen statt , dies war schon einmal positiv, Zimmer super wie von Sonenklar beschrieben. Frühstücks-Saal chaotisch, Sitzplätze viel zu eng, wo schon eine Person plaziert war, kam man kaum noch an den Tisch u. das Büfett für so viele Menschen viel zu eng, es war ein pures durcheinander morgens u. das im Mai Juni .Wir hatten All Incl.+ u. bestellten im Club einen Caipirinha mussten dafür bei einem arroganten Oberkellner bezahlen , da frage ich mich was ist Al.In. + mit schwarzem Band??? . Ansonsten war das Personal super, aber für vier Sterne muss noch einiges getan werden . Können aber das Hotel trotzdem weiterempfehlen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilhelm, ich freue und bedanke mich, dass trotz einiger Schattenseiten die positven Eindrücke Ihres Urlaubs überwiegen und Sie unser Hotel Bahía de Lobos an dieser Stelle weiterempfehlen können. Betroffen macht mich allerdings der Titel Ihres Kommentars, da das gesamte Personal bislang als sehr freundlich und hilfsbereit von unseren Gästen empfunden wurde. Wenn Sie möchten, schreiben Sie mir doch kurz (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), welche negative Erfahrung Sie mit einem unserer Servicekräfte gemacht haben, damit sich ein ähnlicher Vorfall nicht wiederholt. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-