- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage, durch einen deutschen Manager geführt, es fand keine Reservierung der Liegen statt , dies war schon einmal positiv, Zimmer super wie von Sonenklar beschrieben. Frühstücks-Saal chaotisch, Sitzplätze viel zu eng, wo schon eine Person plaziert war, kam man kaum noch an den Tisch u. das Büfett für so viele Menschen viel zu eng, es war ein pures durcheinander morgens u. das im Mai Juni .Wir hatten All Incl.+ u. bestellten im Club einen Caipirinha mussten dafür bei einem arroganten Oberkellner bezahlen , da frage ich mich was ist Al.In. + mit schwarzem Band??? . Ansonsten war das Personal super, aber für vier Sterne muss noch einiges getan werden . Können aber das Hotel trotzdem weiterempfehlen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Wilhelm, ich freue und bedanke mich, dass trotz einiger Schattenseiten die positven Eindrücke Ihres Urlaubs überwiegen und Sie unser Hotel Bahía de Lobos an dieser Stelle weiterempfehlen können. Betroffen macht mich allerdings der Titel Ihres Kommentars, da das gesamte Personal bislang als sehr freundlich und hilfsbereit von unseren Gästen empfunden wurde. Wenn Sie möchten, schreiben Sie mir doch kurz (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), welche negative Erfahrung Sie mit einem unserer Servicekräfte gemacht haben, damit sich ein ähnlicher Vorfall nicht wiederholt. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-